Frage von H20Toni, 76

Freundin Kino?

Ich 14 Freundin 13 Ich würde sie gerne am Freitag ins Kino einladen, das problem an der Sache ist das wir nicht wissen was für einen Film wir gucken wollen da wir nur langweilige filme finden. Sollte ich mit ihr vll doch lieber essen gehen und dann zu Starbucks (Kaffee trinken oder so) ? Wiederrum gibt es dabei auch ein Problem und zwar das ich nicht weiß worrüber ich mit ihr reden könne. Da wir ja seit 1.ner Woche zsm sind , sprich `frisch verliebt´ weiß ich trozdem nicht worüber ich mit ihr reden kann.:( Hätte wer nen Tipp? Ps: Hobbys usw. schon alles ausgelutscht :D Danke, für deine Aufmerksamkeit Würde mich über jede Antwort freuen Vielen Dank

Antwort
von Superdennis123, 39

Kino ist keine schlechte Idee. So war das bei meinen ersten Date auch mal. Mit dem Zug nach Bremen, ab ins Kino und anschliessend einige Stunden bei Starbucks gesessen und geredet. Mach dir keine Panik über welche Themen du reden kannst, das ergibt sich schon alles. Macht euch über andere Leute lustig, redet über den Film den ihr gesehen habt blah bla bla.

Das wird schon alles. Viel Glück euch weiterhin! :)

Kommentar von H20Toni ,

Danke :)

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wie wäre es mit einer DVD bei euch zu Hause?

Da brauchst du nicht viel reden!

Kommentar von H20Toni ,

Gute Idee Danke :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen!

Antwort
von jasminschgi, 21

Ich finde kino eher schlecht aber wenn ihr wenig redet dann schaut vlt the revenant an.. ist ein super film

Kommentar von H20Toni ,

wie gesagt 13 und 14 da kommen wir nicht rein :/ trzd Danke

Kommentar von jasminschgi ,

hmm naja dann würd ich vlt eher einen film zuhause schauen da hast du die Auswahl

Antwort
von SahneSchnitte22, 35

Ich hoffe du freust dich auch über meine Antwort:

wenn ihr euch schon nach 1 Woche nichts mehr zu sagen habt, sehe ich schwarz :)

Kommentar von H20Toni ,

Es geht darum das wir nicht viel zu erzählen haben da wir schon über alles geschrieben haben...

Antwort
von maxmustermann09, 11

Fak ju Göthe 2 schon gesehen?
Und läuft der in Deutschland noch?
(in der Schweiz schon)

Kommentar von H20Toni ,

der ist seit nem monat schon nicht mehr im kino trzd danke :D

Antwort
von FullOfHate, 16

Sollte ez dann ratchet and clank bald laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community