Frage von Sofielove, 51

Freundin kifft und was sind die strafen?

Hey! Ich hab da mal so nh frage.. Also ich bin 15 und meine Freundin auch und ich weiß das sie kifft. Sie trinkt auch und ich auch aber was ich fragen möchte ist ob es sehr schädlich ist wenn man einmal probiert zu kiffen Bz rauchen... In meiner Klassen kiffen auch ganz viele und ich wollte auch noch fragen ob jemand weiß was die strafen dafür sind..

Lg Sofie

Antwort
von Delveng, 32

Meines Wissens ist das Kiffen an sich nicht strafbar.

Antwort
von HenrikHD, 25

Das Kiffen an sich wird nicht besteaft. Allerdings ist der Besitz von Drogen verboten.

(Unter 18 auch alkohol und tabak!)

Antwort
von LonelyBrain, 25

Machs einfach nicht. Dann erübrigt sich die Frage auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community