Frage von Andreww142000, 60

Freundin kennengelernt ,Vorstrafen?

Ich m/17 habe vor einer Woche ein hübsches Mädchen kennengelernt ebenfalls 17 und dann war sie halt gestern mal bei mir um uns zu kennenlernen und wir haben halt alles gesagt über uns, und dann haben wir uns geküsst, aber ich habe meine Vorstrafen wegen Nötigung und Körperverletzung nicht erwähnt, sollte ich es ihr sagen ich weiss ja nicht wie sie reagiert

Antwort
von Karottenguy, 39

Hallo!

In einer Beziehung ist Vertrauen der Schlüssel zum Glück. Sage es ihr lieber jetzt, anstatt dass sie es auf grausame Art und Weise rausfindet. Du hast dich ja bestimmt geändert.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Antwort
von JZG22061954, 7

Zumindest solltest Du mit deinen weniger vorzeigenswerten Geheimnissen nicht zu lange hinterm Berg halten. Wie deine Freundin allerdings darauf hin letztendlich reagieren wird, das kann ich dir auch nicht vorhersagen. Im Prinzip gibt es aber auch nur zwei Möglichkeiten, entweder sie wird es zur Kenntnis nehmen und dich dann auch wohl mit etwas anderen Augen beobachten oder sie wird sich letztendlich von dir distanzieren.

Antwort
von axelsteinlp, 20

sag alle deine geheimnise sie wirdich verstechen

Antwort
von Quartz4Mebus, 27

SAG es gleich besser früh als spät

Antwort
von simsataby, 6

Aufjefenfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten