Freundin keine Jungfrau mehr....Blödes/komisches Gefühl wen ich daran denke...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich weiß was du meinst aber damit musst du klar kommen sie bereut es ja okeeh aber was soll sie machen ihre Haut bekommt sie nicht wieder ..

Sie hat sich auuf ihn eingelassen, da er ihr schöne Augen gemacht hat etc . und weil sie auch noch in der Pubertät ist/war ..

wenn du sie wirklich nich verlieren willst - dann musst du es vergessen .. du sollst dir keine Gedanken darüber machen denn sonst werdet ihr euch trennen ..

Danke,schätze du hast recht :-)

Hi,

ich denke du hast ein echtes Problem und solltest herausfinden woher das kommt. Ist sie halt keine Jungfrau mehr gewesen, mein Gott, was ist schon dabei? Was ändert das an ihr? Nichts außer, dass sie schon mit einem anderen geschlafen hat, und etwas mehr Erfahrung hat als du. Sie ist trotzdem noch die selbe Person, hat die selbe Art.

Das erste Mal ist doch wirklich nicht so wichtig, es wird von allen nur wie etwas ganz besonderes behandelt, ist aber eigentlich nicht so toll. Sex wird erst mit der Zeit gut, wenn man mehr Erfahrung hat, die ihr ja jetzt zusammen sammeln könntet, wenn du nicht so eine unsinniges Problem daraus machen würdest.

Sie hatte Sex mit diesem Jungen, er war in ihr, ihr hat es wohl in diesem Moment gefallen, auch wenn sie es vor dir nie sagen würde. Er hat sie angefasst, sie haben sich berührt, etc. Das war aber ihre Vergangenheit, nun ist sie mit dir zusammen, und du machst dir nur Gedanken über das was vorher war. Was ist in ein paar Jahren, wenn du eine andere Freundin hast, die wird dann sicher auch schonmal Sex gehabt haben, eine Jungfrau zu finden wird mit dem Alter nicht gerade leichter. Wirst du dir dann immer Gedanken machen?

Du solltest an dir arbeiten und dein Selbstwergefühl aufbauen, und auch dein Selbstbewusstsein, dann solltest du noch aufhören ständing über die Vergangenheit nachzudenken. Wenn du das nicht schaffst, würde ich mich von ihr trennen, denn falls sie es je rausfindet, wird sie sich schlecht fühlen, weil du so darüber denkst.

Wir haben schon darüber geredet,sie war nicht gerade begeistert und meinte ihr erstes mal war nicht gut,vileicht will sie es nicht zugeben so wie du es sagst...Jedenfals wie kommst du darauf das,das erste mal nicht wichtig ist?Ich meine zusammen seine erfahrungen zu machen und der erste zu sein der etwas nimmt was nie wieder kommt....Warum muss ein Mädchen einfach nur so früh Sex gehabt habe?Warum war sie nur so Naiv :- / Sie hat doch so "sachen" über ihn gehört und so und es trotzdem zugelassen...Was meinst du darüber?

@Genx12

Das erste Mal ist nicht so wichtig wie alle denken. Meist ist es total schlecht und nichts weiter. Leider glauben viele kleine Jungs, dass das sie der Erste bei der Freudin sein wollen, weil es ja dann das tolle ist. Was aber nicht so ist. Ich denke heute nicht mehr an meinen ersten und auch nicht an meinen ersten Sex. Da gab es später viel besseres als damals.

Warum ein Mädchen? Was hat das mit Mädchen zu tun? Ist doch egal wann man Sex hatte, ob mit 14, 15 oder erst mit 18. Wenn man es machen will macht man es und aus. Vielleicht wollte sie es, aber sagt nur dir jetzt, dass es doof war, weil sie weiß, dass du dich in der Hinsicht wie aus dem letzten Jahrhundert benimmst? Vielleicht hat es ihr gefallen, nur sie kann es dir nicht sagen, weil du dich so benimmst?

Du solltest dringend dein Einstellung ändern, mit der wirst du nicht weit kommen. UND du tust deiner Freundin total weh damit. Sage wir mal, sie bereut es wirklich, dann kommst du daher und sagst ihr auch noch, dass du es doof findest. Na danke, dann fühlt sie sich bestimmt besser und kann es vergessen.

@Genx12

Genx, wenn ich das so lese, scheint mir eher, Du hast ein Problem damit, dass SIE vor Dir Sex hatte. Als ob dieses eine Mal sooo einen wahnsinnigen Erfahrungsvorsprung bedeutet. Es ist völlig wurscht, ob es ihr gefallen hat oder nicht, das hat NICHTS mit Dir zu tun - und hart gesagt: es geht Dich im Grunde auch einen feuchten Kehricht an.

Mal ein kleiner Hinweis: Deine Freundin ist EIN MENSCH; nicht nur ein kleines Löchlein, indem schon mal jemand rumgestochert hat. Sorry für die harten Worte, aber so, wie DU sie betrachtest und sie zwanghaft nur auf ihre nicht mehr vorhandene Jungfräulichkeit reduzierst, bist Du keinen Deut besser als der andere Typ.

Hallo Genx12,

auch hier möchte ich gerne noch ein paar allgemeine Worte verlieren, denn das Thema scheint mir auch zeitlos, und sicherlich könnten noch andere Leute in einer ähnlichen Situation sein.

Es spielt - nach meiner Ansicht - überhaupt keine Rolle für die Liebe zueinander, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht. Ein Junge ist vielleicht stolz, der erste zu sein, der mit dem Mädchen so verschmelzen mag.

Aber das ist wirklich das erste Mal - und viele viele weitere Male folgen auch noch - mit sehr vielen tollen Gefühlen, in schönen Situationen, heiß, heißer am heißesten.

Wichtig ist wirklich die Liebe zur Partnerin hier - unter der auch all das vergessen werden kann, was in einer vorherigen Partnerschaft nicht gut war.

Viele Grüße EarthCitizen

Sie wurde zwar von jmd anders entjungfert aber dass ist doch nicht schlimm! Ihr ex hat sie verarscht aber du liebst sie und wenn ihr euch beide liebt dann habt ihr noch 100mal Sex und dass verbindet mehr als das erstmal Sex!

Warst Du denn noch Jungfrau?

"Warum durfte ich nicht der Junge sein mit dem sie ihre Erfahrungen macht?"

Du hast ein ziemliches Egoproblem , mein Freundchen. Du wirst noch viele Frauen in Deinem Leben haben, die Männer vor Dir gehabt haben. Komm mal runter und konzentrier Dich auf das, was Ihr JETZT habt. Es wird immer so ein Geschiss um das erste Mal gemacht, dabei haben die meisten Menschen hinterher noch tausend Mal Sex, der viel besser ist.

Ja ich war noch Jungfrau.Der Unterscheid ist Jungfrai ist man nur 1 mal und solte es mit einer besonderen Person machen oder nicht?

@Genx12

Das wär der Idealfall, aber es ist nunmal nicht mehr zurückzudrehen.