Frage von R3M1NDMYN4M32, 55

Freundin kann nicht mehr lachen in meiner Gesellschaft?

Ich geh meiner freundin gefühlt nurnoch auf die nerven und sie kann nicht wirklich lachen wenn wir was machen. Sie lacht aber bei allem was irgent ein freund von mir sagt wenn noch ne 3. person anwesend ist, und macht mit anderen leuten dann viel mehr und lässt mich links liegen.. Was soll ich tuhen? Beziehung aufhören weil ich sie nicht mehr bespaßen kann oder was? Hab echt keine kraft mehr

Antwort
von LaFleurNoire, 19

Wenn sie nicht reden will dann beende es und lass sie links liegen so wie sie dich. Gibt genug Frauen auf der Welt. Der Stress ist es nicht wert

Antwort
von rockylady, 25

Reden ..schon mal daran gedacht? Das macht man nämlich, wenn etwas nicht stimmt. Man muss nicht direkt eine Trennung vollziehen.

Kommentar von R3M1NDMYN4M32 ,

ich war es nicht der sich getrennt hat wir hatten in letzter zeit differenzen und sie wollte sich eh von mir trennen aber das mein bestern freund sie sich dann schnappt war mir nicht klar hat mich ahrt getroffen aber ich hab mich durch die beziehung mit ihr sehr viel mit tiefenpsychologie auseinander gesetzt war zu Vorträgen um ihr zu helfen oder sie zu unterstützen sich selber zu helfen und jetz weis ich das ich nicht viel verloren habe und die verantwortung ihr zu helfen ablegen kann

Antwort
von DerFGT1337, 34

Ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen und sie fragen was los ist

Antwort
von Chrublick, 23

Naja ist sie doch schuld.
Beziehung beenden weil sie nix mehr von dir möchte..
Fraglich Warum Sie das nicht macht und auch nix sagt.. Reden ist das A und o in einer Beziehung..

Antwort
von Hikez, 18

Mit ihr drüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten