Frage von Mijagi1994, 71

Freundin kann Beziehung nicht eingehen?

Hallo,

ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Seit 2 Monaten läuft es allerdings nicht mehr gut. Ich habe nun mit ihr gesprochen. Sie sagt, dass sie eine Beziehung mit mir will ihr Kopf allerdings nein sagt. Sie glaubt sie ist nicht in der Lage eine ordentliche Beziehung zu führen. Sie hatte erst eine Beziehung. Diese ging 4 Jahre. Ich weis nicht was ich machen soll. Das wir uns trennen möchte sie nicht. Eine richtige Beziehung aber anscheind ja auch nicht. Ich hab zu ihr vor einigen Tagen gesagt, dass sie sich Gedanken machen soll und mir Klarheit geben soll. Bis jetzt ist aber nichts passiert. Sie verhällt sich weiterhin nicht wie in einer Beziehung. Das Gespräch und das mit dem Gedanken machen verdrängt sie anscheind. Wir treffen uns weiterhin allerdings läuft es nicht besser. Soll ich ihr sagen, dass es besser ist Abstand zu halten bis sie sich klar ist was sie will?

Antwort
von Elli1333, 15

Was ich ganz furchtbar fände, wäre eine Pause. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. In dieser Zeit macht ihr euch beide nur verrückt und wisst nicht woran ihr seid.

Ich würde klipp und klar mit ihr Schluss machen und erklären, dass die Beziehung schon seit Monaten nicht so ist, wie du sie dir vorstellst und du dadurch nur unglücklich bist.

Falls dann nach einigen Tagen/Wochen eine Regung kommt und sie sagt: "Bitte nimm mich zurück. Ohne dich geht gar nichts", würde ich ihr sagen, was genau du dir vorstellst und wie es zukünftig laufen soll.

Mach' dich nicht verrückt! Denk' an deine eigenen Gefühle und lass' dich nicht unterkriegen :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 17

Du solltest dir auch klar sein,was du willst.

Willst du das weitermachen,obwohl alles anders ist, als du möchtest.

Sie sagt es dir doch,sie will keine Beziehung.

Eventuell ist sie zu feige,um zu sagen,ich will mit DIR keine Beziehung.

Die meisten Menschen, wollen begehrt und geliebt werden,und wenn du mit weniger zufrieden bist,dann mach weiter wie bisher.

Wenn sie sich nicht trennen will,kann es sein,dass sie dich noch warmhalten will,bis etwas besseres kommt.

Such dir eine,die dich will, und zwar ganz.

Antwort
von zivandivan, 12

Ja abstand klingt gut. Sie wird schon merken was sie an dir hat, aber erst wenn du nicht immer bei ihr oder mit ihr bist. Ich denke das ist das einzige was du machen kannst etwas abstand gewinnen, nicht zu doll. Um den brei rumreden bringt nichts

Antwort
von lolalila1234, 11

Ja sie soll wissen was sie will. Mach Schluss oder macht ne Pause sowas ist keine Beziehung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community