Frage von McYoshiLP, 109

Freundin (jz Ex-Freundin verletzt?

Guten morgen GF-Community wie oben steht habe ich meine Ex verletzt da ich in ein anderes Mädchen verschossen War diese hatte mir geraten Schluss zu machen dies hab ich auch getan aber jz seit 2 Wochen hab ich einfach wieder so viele gefühle für sie bin 14 y.o

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 28

Hallo, 

Du kannst nicht mehr tun, als dich für diesen wirklich dummen Fehler zu entschuldigen. Ich befürchte aber, dass es nicht sehr erfolgversprechend sein wird. Du hast dir von einem anderen Mädchen raten lassen, wegen ihr Schluss zu machen. Besser wäre es gewesen, etwas zu warten, um zu sehen, ob dieses Strohfeuer von alleine wieder vergeht. So hast du deine Freundin sehr verletzt und es ist schwer, dir Vertrauen entgegen zu bringen, da sie ja nicht weiß, ob du es bei der nächsten Gelegenheit wieder machst. 

Rede ehrlich mit ihr darüber, schau auf ihre Reaktion und akzeptiere es, wenn sie nicht mehr will. Und vor allem  - zieh eine Lehre daraus, damit etwas derartiges nicht noch einmal passiert. 

Lg 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

So etwas wird auch dir unter Umständen noch öfters geschehen und dann wirst Du dich ganz genauso mies fühlen wie deine Ex Freundin sich momentan fühlt. Nun kannst Du dich sicherlich bei deiner Ex Freundin entschuldigen, sie wäre aber durchaus ganz gut beraten dich sozusagen im Regen stehen zu lassen. Selbst wenn ihr ein Remake der Beziehung hinbekommen würdet, es wäre nur für eine kurze Zeit bis es wieder vorbei wäre.

Antwort
von bartman76, 37

Ja, sowas passiert. Ich rate dir, dich von beiden eine Weile fern zu halten und dir darüber klar zu werden, was du willst.

Man kommt nicht durchs Leben, ohne dass man andere verletzt. (Was nicht heißen soll, dass man es nicht versuchen soll.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community