Freundin je mal wieder vertrauen können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach,Sie war jetzt ein paar mal nicht ehrlich und das Urvertrauen ist weg! Wenn das Urvertrauen weg ist,ist die Beziehung am Ende! Da kommst Du drüber weg,haben hier ganz viele auch geschafft! Gibt einen schönen Spruch dazu: Du liebst,Du lachst,Du weinst,aber: Du lernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragglan
15.11.2016, 10:19

Urvertrauen ^^ ... ist ein Begriff aus der Säuglings- und Kinderpsychologie. Wenn er Störungen des Urvertrauens hat, dann könnte er generell Bindungsstörungen haben - was sich eben nicht nur auf die Freundin beschränkt oder ihrem Verhalten.

0

ich liebe sie sie mich auch

Da irrst du dich aber gewaltig. Die verarscht dich nach allen Regeln der Kunst. Schieß sie in den Wind und such dir eine die deine Liebe verdient hat und erwidert.

Ich habe mir das durchgelesen...
Trotz miserabler Rechtschreibung und noch schrecklicherer Grammatik und trotz der fehlenden Absätze und der Gefahr von Augenkrebs.

ALTER...
Beende das Ding, sind masturbiert fremd und erzählt dir das blaue vom Himmel, und du bist so doof und verzeihst ihr immer wieder.
Wieso machst du denn sowas? Bist du von ihr sexuell abhängig oder was?
Mach dir klar, dass sie den anderen Typen sexuell anziehend findet und früher oder später ein richtig guter ONS wird...

Aber hey, da du ihr immer verzeihst, ist das ja auch alles nicht so wild :).

Wie alt seid ihr eigentlich 14 - 17 oder was?
Sei ein Mann und zieh Konsequenzen aus der Sache und hör' auf Rat im Internet zu suchen.

Viel Erfolg

Kommentar von ragglan
15.11.2016, 10:24

Ich bin so stolz auf dich, dass du diesen Text gelesen und mit eigenen orthografischen Fehlleistungen beantwortet hattest ;P

0

Sofort die Beziehung beenden, die Frau veräppelt dich nach Strich und Faden.

Ich würde Schluss machen. Fremdgehen und rumknutschen kann man nicht entschuldigen^^

Kommentar von Melinda1996
15.11.2016, 10:04

wir sind alles auch nur MENSCHEN

0
15.11.2016, 10:10

den anderen deswegen gleich zu verlassen ist sicher für beide die Lösung ... Immer schön davon rennen wenn es schwer wird.

0
15.11.2016, 10:46

Dan hast du nach dem 1. Mal was falsch gemacht.

0
15.11.2016, 11:03

oft Streit : man streitet natürlich amen und daran Hatcher partner keine Schuld ! Ja natürlich .... Immer ist der andre schuld und nie mam selbst.

0

Soso ... du hast unabsichtlich mit ihrem Handy hantiert und bist auch noch in ihrem Kontakten rumgestiefelt ... ^^ 

Nur verständnishalber ... ihr beide seit April zusammengekommen und Mitte Februar war die Geschichte?

Kommentar von Ibaone
15.11.2016, 10:12

wir waren in einer Beziehung und da nimmt mal mal das Handy vom Partner und macht Fotos

ja offiziell auf Facebook im April aber wir waren seit der 2. Woche schon so wie in einer beziehung

0

Was möchtest Du wissen?