Frage von nuramfragenpunk, 30

Freundin Ja sagen?

Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar sind 2 Mädchen in mich verliebt die 1wirkt Arrogant sagten Freunde aber mir gegenüber garnicht die 2 ist sehr normal und eigentlich liebe ich die 2 mehr wie die erste so nun zur richtinge Frage Und zwar wie kann ich am besten der 2.Sagen das wir in einer Beziehung sind und wie SAG ich das der 1.

Antwort
von Prinzessle, 14

Der zweiten kannst Du sagen, dass Du Dich in sie verliebt hast und gerne mit ihr zusammen wärst...

Der ersten musst Du gar nichts sagen, sie sieht dann ja, dass Du vergeben bist...

Will sie dies nicht einsehen, dann müsstest Du ihr halt sagen, dass Du mit der 2. zusammen bist und nichts von ihr möchtest.

Kommentar von nuramfragenpunk ,

ok,thx

Antwort
von Tolkienator, 4

Du kannst ihr eigentlich nur die Wahrheit sagen, dass du vergeben bist und/oder kein Interesse hast. Drum herum zu reden macht es eigentlich nur schlimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community