Frage von HellRedEyes, 68

Freundin, ja oder nein? Wie vorgehen?

Guten Abend zusammen. Ich habe eine Frage über ein Mädchen dass ich sehr mag. Es klingt ein wenig unrealistisch, aber es ist wie es ist. Ich mag sie, und sie mich auch nur mit dem unterschied das sie momentan noch keinen festen freund will. Akzeptiere ich auch zu 100% allerdings schreiben wir oft und verbringen viel zeit miteinander. Ist auch klasse, allerdings verwirrt mich die tatsache das wir bei jedem treffen fast immer ein paar pornos schauen und dabei eigentlich kuscheln. Da habe ich selbstverständlich nichts dagegen ^^. Aber ich frage mich ob sie wartet ob ich was mache, oder was sie damit testen will ob ich so ein typischer "denkt nur an eines typ" bin. Abderer seits sagte sie ja sie möchte noch keinen festen freund. Natürlich könnte ich sie darauf direkt ansprechen, ich will sie aber nicht in verlegenheit bringen oder unsere freundschaft zerstören :o. Wie würdet ihr handeln ?

Danke im vorraus

Antwort
von MissBlueBird, 31

Vielleicht will sie keine Beziehung eingehen, weil sie noch ihre Freiheiten haben will. Oder vielleicht ist irgendetwas in ihrer Vergangenheit passiert, was sie davor abschreckt. Oder eventuell hat sie Angst dir weh zu tun...

Oder oder oder... Es kann so viel dahinter stecken! Sie ist einzigartig, wie jeder Mensch... (und wie jede Frau ^^) 

Kommentar von HellRedEyes ,

naja sie hatte vorher viele feste freunde und die haben sie betrogen und wollten nur das eine. aber wie soll ich mich am besten verhalten beim schauen und kuscheln ? ich bin ja nicht abgeneigt allerdings verwirrt es mich ja sehr

Kommentar von MissBlueBird ,

Da hast du schon mal den Grund. Versuche langsam dich zu näheren und zeige das du anders als alle anderen bist. Und du weist ja schließlich wovor sie Angst hat, also provoziere sie nicht bei so was und mache auch keine Anspielungen. Das wird sie verletzten. 

Kommentar von HellRedEyes ,

ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten