Frage von AngiforYou, 229

Freundin ist verspannt?

HI,
Meine Freundin und ich wollten unsere Körper mal näher kennen lernen. Das Problem ist, dass sie immer Extrem Probleme damit hat sich nackt zu zeigen (generell). Was kann ich tun damit sie entspannter ist? (Nicht wundern, wir teilen uns den Account).

Danke für jede Antwort

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo AngiforYou,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Angst

Antwort
von EvaYT, 179

Vielleicht hilft es deiner Freundin, wenn ihr einfach mal ganz in Ruhe und offen miteinander redet. Jedes Mädchen hat Zonen an ihrem Körper, die sie nicht mag und peinlich findet. Ihr solltet eifach drüber reden und vielleicht erklärt sie Dir das dann!

Liebe Grüße 

Eva

Kommentar von Badykey ,

Dem muss ich leider zustimmen, Frauen beurteilen sich viel zu streng und denken immer das der gegenüber schlecht denkt. Dabei sind wir in der Hinsicht dann doch einfach gestrickt. Wir lieben nackte Frauen und sind blind vor liebe. Das ist in keinster weiße böse oder abwertend gemeint.

Antwort
von Sophielindner, 143

Ihr müsst euch ja nicht gleich komplett ausziehen. Sie kann ja erst mal in Bh und Unterhose bleiben. Dann wird sie immer entspannter. Unf du merkst ja wenn sie locker ist.

Antwort
von Liare, 150

Ihr müsst ganz langsam anfangen sie muss sich dir ja nicht direkt komplett nackt zeigen immer ein bisschen mehr bis sie sich sicher genug fühlt komplett nackt vor dir zu sein

Antwort
von lMartinl, 127

fangt an unter der decke zu kuscheln spielen dann geht die anspannung weg hormohne regeln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten