Freundin ist verliebt,ich will ihr helfen wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach das ist so süß (: 

Wenn sie sich nicht traut ihn anzusprechen, dann soll sie ihm erst mal einen Brief schreiben oder sowas. Gerne so "in echt", das kommt voll süß, oder per Facebook oder so (obwohl ich das nicht so schön finde :p) aber so reden die zwei mal wenigstens mit einander. 

Wenn er dich nicht kennt weiß ich leider nicht wie du ihr helfen kannst. Wenn ich ein Junge wäre fänd ich das glaube ich nicht so cool wenn da eine daher kommt und meint: Ja du meine Freundin steht auf dich, schreib ihr mal. Wenn du ihn kennen würdest wäre das was anderes. 

Ich hoffe sie traut sich! Mehr als "Nein Danke" kann er eh nicht sagen (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlon
31.05.2016, 17:07

Sie meinte zu mir,das es bisschen gut ist das ich ihn nicht kenne. Da es auch nicht so auffält. Ich sollte ihn fragen auch auf welchem typ er steht.

0

Vielleicht einfach mal einige Jahre warten ;) in der 6. Ne Beziehung ist nicht sehr empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candlon
31.05.2016, 17:05

Das stimmt ich muss da aber etwas gegen sagen,wenn man sich heutezutage die jugendliche anguckt. Die meisten haben schon mit 12 ne beziehung oder sogar früher,sie ist wirklich doll verliebt,ich will ihr nur helfen. Und es gibt schon viele die zusammen sind in unserer klasse und anderen. Und sie lieben sich wirklich,um ehrlich zu sein.

0