Frage von Ginachen112, 74

Freundin ist verliebt liebe per sms zeigen?

Hey, meine Freundin (15) ist gerade bei mir. Sie ist soweit ich weiß in einen Jungen verknallt... Ich kenn ihn nicht wirklich aber sie kennt ihn da er in der gleichen Stadt wie sie wohnt... Aber sie gehen auf getrennte Schulen. Naja sie würde gerne wissen wie sie ihm das beim SCHREIBEN zeigen kann das sie auf ihn steht. Jetzt kommt wieder das mit dem persönlich lalala.... und ja sie würde sich dann mit ihm treffen. Übrigens sie kennen sich sehr gut (Freundeskreis) und sie haben schon was zusammen gemacht alllerdings nur wenn Freunde von ihnen dabei waren. Einfach irgendwelche Tipps? Also ich finde so wie er ihr schreibt müsste er auch auf sie stehen. Sie will ihm das aber nicht direkt fragen und erst recht nicht sagen das sie auf ihn steht:D Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 23

Guten Tag,

es müssen nicht immer tiefgründige Worte fallen um einem anderen Menschen die eigenen Gefühle rüber zu bringen.

Ein einfaches: "Du und Deine Art gefallen mir" (sehr). Darauf müsste schon eine Resonanz folgen evtl. auch weitere Frage.

Liebesgeflüster kann später noch folgen... persönlicher...:)

 

Antwort
von Sunny802, 13

Ich würde ihn vielleicht mal nach einen treffen fragen ( allein) . Mann kann ja einen Cafe trinken gehen oder über einen Weihnachtsmarkt bummeln.

Wenn sie ihn nicht so direkt fragen will, kann sie auch einfach mal sagen : Du sahst letztes mal wo ich dich gesehen habe echt gut aus. oder sowas in die richtung. Jungs mögen Komplimente. Oder sagen das sie gerne mit ihm schreibt oder sowas

Antwort
von Thieloo, 17

Soviel dazu: www.welt.de/icon/article147480272/So-unterschiedlich-kann-man-Liebe-per-SMS-gest...

Antwort
von LonelyBrain, 32

Nicht schreiben. Wenn sie sich ohnehin mit ihm treffen will kann sie es ihm ja dann sagen/zeigen.

Sie sollte nur schreiben das sie sich treffen möchte.

Kommentar von Ginachen112 ,

Sie will es ihm zeigen... so das er es merkt

Kommentar von LonelyBrain ,

Wow - wie kindisch.

Antwort
von Rosethorn, 13

Ich würde ihn einfach anschreiben und fragen ob sie sich mal treffen wollen:) Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Aber sie sollte normal schreiben und nicht aufgedreht oder so was :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community