Freundin ist unlogisch. Was ist eure Vermutung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde das als ganzes einfach unlogisch und mir gegenüber langsam echt unfair,"

Ja, solche Exemplare Frau gibt es leider sehr oft. Und das liegt nicht immer nur am PMS. Es ist aber nicht Deine Aufgabe, herumzurätseln, warum ihr ein Pups quer liegt. Das Falscheste was Du machen könntest, wäre, es der Prinzessin immer recht machen zu wollen. Das verschlimmert die Situation nur noch. Solche Frauen mit wenig Selbstwertgefühl werden dann nur noch zickiger.

Vergiß die Tante. Das wird sowieso nichts mehr. Such Dir lieber eine Frau, die weiß, was sie will, die natürliches Selbstbewußtsein hat, klar im Kopf ist und bestenfalls in der Lage, eigene Probleme zu erkennen und zu artikulieren. Die gibt es tatsächlich. Mir sind sogar schon mehrere begegnet.

Und Du verbieg Dich auf keinen Fall. Sei Du selbst. Wenn Frauen mit etwas nicht umgehen können, dann sind das Typen, die keinen eigenen Willen haben und keine Stärke und Selbständigkeit zeigen (noch bei Mutti wohnen, fällt jedoch auch in diese Kategorie). Das sagen sie dann allerdings nicht direkt sondern beschweren sich über die offene Zahnpastatube.

Deine Freundin ist also unlogisch?

Dann ist sie voll und ganz eine Frau. :)

Einer Freundin von mir hab ich genau das gleiche erzählt, sie empfindet das auch als sehr merkwürdig.

Lass sie gehen und such dir ne neue...Frauen sind halt komisch...du bist ein Kerl also lass dich nicht verarschen...

Hey, klingt so als müsstet ihr mal unbedingt miteinander reden. Mach ein Treffen mit ihr aus, gestehe ihr deine noch immer bestehenden gefühle und frage sie auch nach ihren. Das wichtigste ist aber darüber zu reden;)

Klare Frage stellen: WAS willst du? Ein ständiges Hüh und Hott macht jedes Gespann verrückt. Es wäre nett zu wissen, wo die Pferdchen nun langlaufen sollen. Sprich, Beziehung beendet mit allen Konsequenzen oder Beziehung weiterführen, dann bitte mit zukünftig besserer Kommunikation.