Frage von FabseBabse, 65

Freundin ist traurig wegen mir?

heute ist der Geburtstag einer Freundin und ich habe gesagt das ich kommen werde! letztendlich bin ich nicht hin was ich jetzt sehr bereue! sie ist jetzt sehr traurig und ich weiß einfach nicht was ich machen kann das sie sich wíeder mit mit verträgt und ich kein schlechtes Gewissen mehr habe

Antwort
von marenka111, 7

Du hast es nicht verdient, dass man dir weiter hilft, denn was du gemacht hast, ist durch nichts zu entschuldigen. Ich glaube auch nicht, dass es dir leid tut, denn du bereust es doch nur, weil du jetzt als Schuldige da stehst. Du denkst nur an dich und bist es nicht wert, eine Freundin zu sein.

Antwort
von HarryPotterFAN4, 6

Hallo!

Erstmals: JEDER macht Fehler!!!

Ich würde an deiner Stelle zuerst einmal zu ihr hinfahren und mit ihr reden! Fast kein Mädchen mag es per Handy telefonieren oder chatten!🙃Sag ihr das es dir leid tut und warum du nicht gekommen bist. Bring ihr auch irgendetwas mit als Geburtstagsgeschenk und als Trost😉 Viel Glück in eurer Beziehung! LG 

Achja! Bitte lüge sie nicht an!!! Das mag echt niemand und so verlierst du sie vielleicht😓(Sag die Wahrheit!) 

Noch eine Frage: 

Wie alt bist du???

Antwort
von Awalktolove, 3

Wie wäre es wenn du ihr Geburtstag, nur ihr beide es nachholt.

Antwort
von Eliteenoob, 31

Hast du dich bei ihr entschuldigt? Versuch es wieder gut zu machen wie zum Beispiel mit blumen

Antwort
von Ergoline22, 21

Rosen, ein Teddybär und Schokolade! !!

Antwort
von IvyHolo, 29

versuch nichts. entschuldige dich bei ihr und lass sie in ruhe. du bist eine falsche schlange. lügen kann keiner leiden. es gibt keinen grund da nicht hinzugehen. so eine gefakte freundschaft ist niemals gut.

Kommentar von Hacker48 ,

Woher weißt du, dass es keinen Grund gab? Lappen.

Kommentar von FabseBabse ,

geh dich bitte vergraben

Kommentar von Bebish05 ,

Darüber kannst du doch gar nicht urteilen. Vielleicht hatte sie Gründe..

Kommentar von IvyHolo ,

Hmmm... lass mal überlegen. Wenn es wirklich einen Grund gegeben hätte, dann müssten sie sich jetzt nicht wieder vertragen, weil die Fragestellerin dann ja nichts dafür könnte. Get it?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten