Frage von xxanonymxxxx, 37

Freundin ist total sauer, wegen..?

Hey leute, meine beste freundin ist total sauer und will mir die freundschaft kündigen, weil ich sollte für sie was wichtiges besorgen aber ich hab gesagt vielleicht und ich konnte das nicht machen weil ich nicht da war und sie ist jetzt total sauer, aber es war nicht meine schuld das ich nicjt da war

Antwort
von lla31, 7

Wenn deine beste Freundin wegen so etwas die Freundschaft beenden will, ist sie keine gute Freundin. Wenn sie auf dich sauer ist OK. Aber direkt die Freundschaft kündigen, finde ich ist keine wahre Freundschaft. Ich verstehe das mit dem ganzen Freundschaft kündigen eh nicht. Entweder man hat diese Freunde oder man hat sie nicht

Antwort
von lla31, 5

Das ist keine beste Freundin. Ich denke das sie in ihrem alter alt genug ist um zu wissen wie kindisch das ist. Das ist für mich kein Grund die Freundschaft zu beenden

Antwort
von Aliciaso, 34

Ich würde versuchen, nochmal in Ruhe mit Ihr zu reden.

Ansonsten ein wenig abreagieren lassen.
Klingt zwar blöd, aber die Zeit heilt wirklich die Wunden.

Kommentar von xxanonymxxxx ,

Aber die übertreibt sofort, wenn sie was falsch macht ist alles ok

Antwort
von amrita1, 13

Du kannst eine "Freundschaftspause" einlegen, sagen, dass du darüber nachdenken möchtest und dich wieder meldest.

Manchmal hilft Distanz die Situation wieder klarer zu sehen.

Antwort
von KarmaChamele0n, 20

Wenn sie wegen sowas die Freundschaft beenden will... ganz ehrlich, lass sie. Meist sind das eh nur leere Drohungen, auch wenn das richtig kindisch ist, aber so ein Verhalten geht echt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten