Frage von maria131415, 57

Freundin ist süchtig nach Schmerz wie lösen?

meine Freundin tut sich gerne weh und sie hat mich gefragt ob man das irgendwie beheben kann ohne zum arzt oder wo anders hinzugehen.

Antwort
von Doneofficial, 42

Wenn deine Freundin Masochistin ist, ist das vielleicht nur eine vorübergehende Phase und geht vorbei. Wenn es allerdings nich vorbei geht denke ich nicht, dass ein "normaler" Hausarzt die richtige Ansprechperson ist. Sie sollte eher einen Psychologen aufsuchen..

Antwort
von catweasel66, 43

das ist ein fall für den psychologen,deine freundin braucht prof. hilfe

Antwort
von Frage648, 34

Gibt Leute die auf Schmerz stehen :D

Aber da sie es beheben will tut sie das anscheinend ja nicht also soll sie einfach aufhören und zu einem Psychiater gehen da kann sie alleine dann nicht viel machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community