Frage von sophiekn, 38

Freundin ist ständig übel?

Hallo.Meine Freundin (12) klagt wenn sie bei mir schläft und auch zuhause oft über Übelkeit.Sollte sie mal zum Arzt oder kann es sein das es mit der Pubertät zusammenhängt?

Antwort
von Lucielouuu, 22

Deine Freundin sollte besser mal einen Arzt aufsuchen und das abklären. Es kann ganz harmlos sein, aber es ist besse wenns sich mal jemand angesehen hat.

Antwort
von lliove, 4

Das hatte ich auch mal... ich meine über 2 Jahre lang ich hab es meinen Eltern gesagt hab viel darüber geredet und es ist irgendwann weg gegangen. Aber vielleicht hat deine Freundin ja was ganz anderes.

Antwort
von sophiekn, 15

SIE IST NICHT IM EIGENTLICHEN SINNE MEINE FREUNDIN WONDER FREUNDSCHAFTLICH UND ICH BIN AUCH WEIBLICH!

Antwort
von scorpi11, 22

Mit 12 sollte man noch mit Puppen spielen und nicht mit anderen Kindern schlafen...... unfassbar

Kommentar von sophiekn ,

Ich bin weiblich.Nicht in dem Sinne Freundin sondern halt Freundschaft!

Kommentar von scorpi11 ,

Na dann soll sie zum Arzt gehen. Hat sich für mich ganz anders angehört

Kommentar von karamellkotze ,

12 jährige spielen längst nichtmehr mit Puppen ~_~

Kommentar von scorpi11 ,

Was ich schade und erschreckend finde....

Kommentar von lliove ,

Man sieht das doch schon am Nutzernamen?!

Kommentar von scorpi11 ,

Ich schau nicht auf irgendwelche erfundenen Nutzernamen. Außerdem könnte man auch lesbisch sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community