Frage von edgmt2, 20

freundin ist sich unsicher?

Hey leute,

Meine Freundin war vor 1ner woche im party urlaub und hat da mist gebaut. Sie hat mit einem typen da rumgemacht, was sie mir such wunderlicherweise auch ehrlich gesagt hat. Wir haben darüber gerettet ich habe es ihr verziehen. Sie meinte aber sie hat es nicht wirklich danach bereut und hat an ihrer liebe zu mir angefangen zu zweifeln.

Paar tage später meinte sie dass sie mich liebt aber irgendwo auch nicht, sie weis aber nicht was es ist. Und sie wollte mich aber nicht verlieren etc. Nun irgendwann nach vielen diskutieren meinte sie eines abends ich sollte sie anrufen sie hätte eine entscheidung... Ihre endscheidung war schluss zu machen.... Sie schrieb sie weis dass sie es auch bereuen wird. Dann hatten wir für 2 Tage kein Kontakt mehr und ich schrieb ihr dass ich auch nicht mehr mit ihr befreundet sein kann d.h wenn ihre endscheidung so bleibt wie es ist dann werden wir miteinander auch nichts mehr zutun haben. Sie antwortete darauf hin dass ich sowas nicht sagen solle, ihr würde es schlecht gehen nach der endscheidung und sie will garnicht darüber nachdenken mich zu verlieren...

Sie ist 16, ich weiss einfach nicht was mit ihr los ist hattet ihr auch sowas ähnliches. Wieso bereut sie es denn ? Wenn sie so eine endscheidung getroffen hat ich verstehe sie einfach nicht....

Mit freundlichen Grüßen

Edgmt2

Antwort
von Yuurie, 9

Entweder sie braucht dich nur für ihr Ego oder aber sie weiß selbst gar nicht, was sie will.

Auch, wenn es weh tut, empfehle ich dir, sie einfach sich selbst zu überlassen und sie zu vergessen. Sie hat es so entschieden, also ist das letztendlich ihr 'Problem'.

Sie hat dich betrogen und war sich ihren Gefühlen unsicher, kann vorkommen. Dass sie es dir ehrlich gesagt hat und du ihr verziehen hast, finde ich in beiden Seiten sehr löblich.

Aber dieses hin und her von ihr tut dir nicht gut.

Daher vermeide den Kontakt. Sie wird schon drüber "hinwegkommen", wenn sie sich so unsicher ist und dich verliert (auch, wenn sie da selber Schuld ist).

Und wenn sie das Ganze nur fabriziert, um dich zu halten, weil sie dich für ihr Ego braucht, lass sie erst recht links liegen.

LG

Antwort
von Turbomann, 8

@ edgmt2

Deine Freundin scheint mir selber nicht zu wissen, was sie überhaupt will.

Vielleicht auch noch zu unreif für eine Beziehung,. Wenn man jemand wirklich liebt, dann macht man im Urlaub nicht mit anderen herum.

Sie hat es noch nicht mal bereut und dann doch und es ist passiert, weil sie an deiner Liebe zweifelt?

Dann geht es ihr schlecht, wenn sie Schluss machen will und sie will dich nicht verlieren?

Es ist allein deine Sache, was du jetzt machst. Aber ein Hin-und Herspiel bringt keinem was.

Vielleicht sollte deine Freundin mal für eine Weile darüber nachdenken, was sie will und du vielleicht auch, was du willst.

Antwort
von Olchi100, 18

Was mit 16 Jahren so abgeht....

Antwort
von sternenmeer57, 20

Weil sie dich für ihr Ego braucht,bis jemand Neues da ist.

Kommentar von edgmt2 ,

Hmmm... Aber inwiefern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten