Frage von Fabian0093, 112

Freundin ist sehr schüchtern?

Hallo erstmal, Mein Problem ist das ich mit meiner Freundin eigentlich nur privat was mache... Damit meine ich jetzt küssen kuscheln und und und 😄 Aber in der Öffentlichkeit oder vor ihren Freunden ist nichts mehr mit küssen oder so😔 Mit umarmen ist auch eher so selten ihren besten Freund umarmt sie fast immer halt nur mich nicht so oft obwohl ich ihr Freund bin... Ich fühle mich dann immer so gleichgestellt mit ihrem besten Freund manchmal sogar das ich nicht mehr als nen guter Freund bin. Hatt einer von euch Vllt einen Rat oder eine Ahnung warum das meine Freundin so macht? Ich weiß nicht mehr weiter... Ich war auch Schonmal auf ihren besten Freund eifersüchtig.😔😕 Denn die 2 kuscheln ab und zu miteinander aber ich möchte gerne der einzige sein der mit ihr kuscheln darf... Hab manchmal dann so leicht Angst das ich sie verlieren könnte weil ich Nichtmehr gut genug für sie bin 😔 Als ich sie gefragt hatte warum sie mit ihm kuschelt kam dabei raus das er für die wie ein Bruder ist und sie es mit ihrem richtigen Bruder auch macht und deswegen auch mit ihm aber richtig zufrieden bin ich damit nicht😭 Weiß Vllt. Jemand was ich in meiner Situation machen könnte 🤔😣

Antwort
von NSchuder, 79

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Miteinander reden.

Versuche Deiner Freundin noch einmal klar zu sagen wie Du Dich dabei fühlst wenn Du siehst, dass sie öffentlich mit ihrem besten Freund kuschelt aber mit Dir als ihrem festen Freund nicht. Sag ihr, dass Dir das weh tut und dass Du Dich dadurch zurück gesetzt fühlst. Aber versuch dabei bitte nicht anklagend zu klingen. 

Du kannst ja auch ansprechen wie das auf andere wirkt, wenn sie mit Dir auf öffentlich auf Distanz geht, mit anderen aber nicht. 

Und dann kannst Du nur hoffen, dass Deine Freundin einsieht wie das für Dich ist. Zwingen kannst Du sie nicht dazu sich zu ändern.

Antwort
von Pucky99, 60

Mit ihr reden. Ich persönlich würde es als befremdlich empfinden, wenn meine Freunding mit einem anderen kuschelt. Das würde ich auch nicht tolerieren. Vielleicht haben wir aber auch eine andere Definition von "kuscheln".

Antwort
von lavre1, 52

Lass doch der mal zeit, und sie sollte lernen nicht vor dir mit dem zu kuscheln und es auch sonst am besten zu lassen.

Antwort
von HrKoemmlich, 43

Klingt so, als würde sie sich schämen sich mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Du solltest mit ihr klären, warum das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community