Frage von Kugelblitz0107, 47

Meine Freundin ist sauer auf mich. Wie kann ich es wieder gutmachen?

Hei ich hab ein Problem. Ich konnte mich einen ganzen Tag nicht bei meiner Freundin melden weil ich arbeiten musste. Jetzt is sie ziemlich sauer auf mich und ich hab ihr gesagt ich mach es wieder gut aber ich weiß nicht wie. Kleiner Tipp sie ist 16 und mag es etwas romantischer aber nicht zu übertrieben. Danke für jeden Tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NedVanessa, 47

Koch ihr doch was, und anschließend kannst du sie massieren oder so. :3

Antwort
von elismana, 42

Wenn ich jedesmal sauer wäre, wenn mein Freund sich aufgrund der Arbeit nicht melden kann, wäre ich mit Sicherheit Single. 

Du arbeitest. Du kannst nicht auf Nachrichten warten und sofort antworten. Du kannst dich ja in der Pause melden. Entschuldigen musst du dich meiner Meinung nach nicht. Es gibt auch noch anderes Verpflichtungen. Von einer 16-Jährigen würde ich erwarten, dass sie es versteht. 

Kommentar von TheComedian93 ,

Ich.... glaub du bist die perfekte Frau xD 

Antwort
von timareta, 35

Sag ihr doch einfach, dass du nicht konntest. Das ist keine Sache, für die man sich groß entschuldigen muss, für höhere Gewalt kannst du auch nichts... Lass ihr nen kleinen Strauß Blumen liefern oder überrasch sie dafür nächstes Mal damit dass du sie irgendwo abholst wo sie nicht mit rechnet.. Aber auf Dauer würde ich mich definitiv nicht auf so nem Schrott festnageln lassen und dafür Entschuldigung leisten.

Antwort
von JZG22061954, 16

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann bei deinem Problem, das wäre die Sache mit dem Arbeiten. Du hast doch bestimmt schon eine ganze Reihe von Arbeitstagen hinter dich gebracht und wie habt ihr es denn da gehandhabt mit dem sich melden? Von daher würde ich sagen, es gibt eigentlich keinen Grund um dich bei deiner Freundin zu entschuldigen, es sei denn da gibt es noch etwas was Du bisher nicht ausgesprochen hast. Wenn es aber sein muss, dann macht euch ein nicht zu abgehobenes romantisches Dinner mit Kerzenlicht und netter Musik und das sollte genügen.

Antwort
von 23Nema92, 15

Ich teile die Meinungen der anderen gar nicht, dass du iwas machen sollst! Geht's eigentlich noch? Was denkt deine Freundin eigentlich, woher das Geld kommt? Vom nichts tun? Also, wenn die schon deswegen sauer ist, wie soll das dann mal enden? Arbeit ist Arbeit! Ist wichtiger als Freizeit mit der Freundin zu verbringen. Oder wie zahlst du deine Miete, essen oder wenn ihr was unternehmt ? Die hat doch einen Schuss. Sorry.

Antwort
von kathiiii123, 18

Wie alt seid ihr? Wohnt ihr zusammen? Wenn nicht fahr zu ihr und sag "Schatz jetzt hab ich Zeit" und küss sie. Klar sollte sie Verständnis haben aber mein Gott zickt sie hält n bisschen

Kommentar von Kugelblitz0107 ,

Danke das klingt super

Antwort
von sleepy55, 20

Eigentlich sollte Sie Verständnis dafür haben. Ansonsten gehen Blümchen immer.

Antwort
von Viktoriagf, 18

? Omg sag das du arbeiten warst! Das wars bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten