Frage von Jonny56873, 41

Freundin ist sauer weil sie sich vernachlässigt fühlt?

Hallo, meine Freundin ist sauer auf mich weil ich sie angeblich in der Schule ignorieren würde. Die Schule/Schüler wissen nichts von der Beziehung und das sollte auch so bleiben . Was kann ich tun / ändern ?

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 15

Hi, 

naja, wenn du das Mädchen magst und eine Beziehung mit ihr führst, solltest du das nicht unbedingt zwanghaft geheim halten. Ausser es gibt einen wirklich guten, plausiblen Grund dafür. 

Ansonsten wird es schwierig werden, das aufrecht zu erhalten. Ich kann schonverstehen, dass sie sauer ist. 

Lg 

Antwort
von WolliChan, 41

Es ist natürlich schwer für dich, etwas mit deiner Freundin in der Schule zu machen, ohne dass jemand davon wissen soll. Ich würde es entweder öffentlich machen (irgendwann kommt es sowieso raus) oder mit deiner Freundin reden, dass ihr, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt, euch eben sonst nicht wirklich privat unterhalten könnt. Wenn ihr entschieden habt, es für euch zu behalten, müsst ihr auch mit dem Echo klarkommen - ganz einfach. Nämlich, dass ihr euch nicht vor allen küssen oder händchenhalten könnt. 

Antwort
von MissElektra, 22

Wieso sollen die nichts wissen? Schämst du dich? Also so ne Beziehung würde ich auch nicht führen wollen als Mädchen ..

Kommentar von Jonny56873 ,

Nein tun wir nicht ich mach das für sie

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Ich gehe davon aus respektive ich hoffe es für dich, das Du für diese Entscheidung deine Beziehung in der Schule möglichst Geheim zu halten auch handfeste Gründe haben wirst. Allerdings hast Du dich wohl mit deiner Freundin darüber im Vorfeld auch nicht eindeutig verständigt und so wäre es jetzt ganz dringend angebracht, dies nun so bald wie möglich auch nachzuholen. Also kurz und knapp, ein Gespräch zwischen dir und deiner Freundin steht auf der Tagesordnung.

Antwort
von igel111988, 25

Na schau sie immer mal lieb an. Und reden wirst du ja mit ihr können. 

Antwort
von Woropa, 18

Erklär ihr , warum du nicht willst, das eure Mitschüler von eurer Beziehung erfahren. Schreib ihr in den Pausen nette Nachrichten auf ihr Handy, z.B das du sie gern hast und viel an sie denkst. Das tröstet sie sicher ein bisschen darüber hinweg, das ihr in der Schule keinen Kontakt habt.

Antwort
von Regenbogenherz, 20

Warum redet ihr denn nicht in der Schule? Jedes Mädchen wäre sauer und ich kann sie voll verstehen. Das wirkt als würdest du dich für sie schämen. Klingt als wärst du ziemlich unreif.

Antwort
von Yannick1998, 13

Dann ist es echt schwer ... He ? Warum darf man das nicht sagen das ihr zusammen seid ? Gibt's da ein bestimmten Grund ? Sowas hab ich noch nie gehört ... So ne heimliche Beziehung ist nicht so optimal ..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten