meine freundin ist wegen einen doofen grund sauer auf mich weil ich mist gebaut habe ist zwar nicht so schlimm aber wir sind schon 10 monate zusammen und haben in letzter zeit immer etwas streit zumindest läuft nicht so gut immer wegen so kleinichkeiten=( heute sagte sie das ich nmorgen nich kommen bräuchte dan dan vorbei wäre... soll ich denn trotzdem vorbeikommen und hr was schenken und mich entschuldigen was meint ihr?
naja also grundsätzlich würde ich nicht gleich aufgeben, aber wenn sie erst mal n bisschen ruhe will, dann würde ich morgen mal auf jeden fall nicht vorbeigehen, zeig ihr dass du ihre wünsche respektierst und dass du ihr zeit gibst und dich auch bessern willst. das is viel besser als leere versprechungen. du kannst ihr ja auch ein kärtchen in den briefkasten werfen mit "es tut mir leid" oder so. dann sieht sie dass du an sie denkst, aber sie hat dennoch ruhe. und dann siehst du ja wie sie reagiert. sonst kannst ja mal am freitag vorbeischauen... wie alt seit ihr beide denn wenn ich fragen darf???
ja, dann machs so. lass ihr ne kleine aufmerksamkeit zukommen, aber geh nicht persönlich hin. lass ihr zeit, das renkt sich schon wieder ein. und falls es nicht so sein sollte, kriegst du auch wieder ne neue freundin, mit 17 wird sie definitiv nicht deine letzte sein. kopfhoch, wird schon werden.
ich weiß halt nur nich genau ob ich morgen abend einfach vorbei kommen soll
es war schonmal so und dan bin ich trotzdem gekommen und sie hat sich gefreut aber ich habe dan halt ein bischen bangen dass sie dan sauer ist
also immer wenn ich den satz "weil ich mist gebaut habe" lese, gehen bei mir die jalousien runter. ich würde an deiner stelle nicht mehr bei ihr vorbeigehen. sie meint es wohl ernst.
yaa halt nur so kleinichkeiten die dan halt immer zu nen leichten streit geführ haben halt nichts schlimmes was so halt üblich ist und sie meinte heiute das sie kein bock mehr hätte wenne s so weitergeht und das ich morgen und übermorgen und freitag nich kommen solte

Entschuldigen, aber du musst es ehrlich rüberbringen und nich so "Ja, hier entschuldigung..."
also so pauschal ist das schwer zu sagen. es kommt halt drauf an was du gemacht hast. mit n paar mehr infos könnte man dir sicher besser weiterhelfen.