Frage von Tillino, 50

Freundin ist Sauer auf meine Eifersucht?

Also es war soo sie hat die letzten Tage ganz normal mit mir geschrieben bis auf einmal Eine Nachricht kam mit Ich glaube ich gehe nie wieder ins Fitnessstudio dann fragte ich wieso? Dann sagte sie mir das sie ihren One night Stand denn sie damals mal hatte gesehen hat und er sie auch angesprochen hat Und ich darauf sauer wurde weil ich denke das der Typ was von ihr noch will und damit kam sie nicht klar und ist sauer Ich liebe sie doch soo :/ Was soll ich machen Leute ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valentina226, 27

du musst mit deiner eifersucht aufpassen weil es eigentlich nur noch alles schlimmer macht..

versuch mit ihr immer eine schöne zeit zu verbringen dann wird sie von alleine immer bei dir sein wollen glaub mir 

Antwort
von MaggieundSue, 19

Sie soll dem One Night Stand Typen mitteilen, dass sie nun in festen Händen ist. Danach sollte doch alles okay sein! Dieser Typ wusste ja nicht, dass deine Freundin nun dich hat. 

Geh mit ihr ein Eis essen und genießt den Frühling ;) 

Kommentar von Tillino ,

Ja das stimmt ja alles aber sie denkt das ich es immer wieder mache und darauf hat sie keine Lust Weil sie schon mehr mals enttäuscht wurde Wie kann ich ihr das klar machen das ich sie nicht enttäuschen werde weil Ich sie Liebe.

Kommentar von MaggieundSue ,

Liebe bedeutet, vertrauen. Erst wenn du dies kapiert hast, kann sich eine gesunde Freundschaft bilden! 

Sag ihr, das du dich besseren wirst und sie dir, immer dann, wenn du zu eifersüchtig reagierst, ans Schienbein kickt...oder was weiss ich ;) 

Damit es zu keinen Missverständnissen mehr kommt......

Ach, dass kriegst du schon hin! Gutes gelingen wünsche ich dir! ;)

Antwort
von juliaaxxp, 30

Mach ihr klar das du ihr vertraust ( wenn das der Fall ist)

Kommentar von Tillino ,

Ja wie soll ich ihr das klar machen sie will nicht mal mit mir reden sie blockt Total danke für deine Schnelle Antwort:/

Kommentar von juliaaxxp ,

Dann mach es einfach wie in einem Film fahr zu ihr am besten noch mit Blumen wenn sie wirklich si sauer ist und sag ihr das was du sagen willst, aber meiner Meinung nach versteht ich wieso du eifersüchtig bis bzw dich darüber aufregst

Kommentar von Tillino ,

Ja das stimmt ja alles aber sie denkt das ich es immer wieder mache und darauf hat sie keine Lust Weil sie schon mehr mals enttäuscht wurde Wie kann ich ihr das klar machen das ich sie nicht enttäuschen werde weil Ich sie Liebe.