Frage von jvstanotherboy, 151

Freundin ist oft halb nackt vor mir?

Ich bin seit ungefähr einem Monat mit meiner Freundin zusammen, sie ist 15 und ich bin 15. sie läuft oft im bh oder oder so vor mir rum, nicht das ich ein Problem damit habe. Aber was will sie damit bezwecken?

Antwort
von peterobm, 54

frag Sie einfach; der einfachste Weg

in einer Partnerschaft passieren solche Sachen Wo ist da dein Problem

Antwort
von schwarzwaldkarl, 62

durchaus möglich, dass sie Dir damit indirekt sagen möchte, dass sie etwas mehr als Händchenhalten möchte... ;-)


Vielleicht liegt es aber nur an der derzeitigen Hitze...  ;-)

Antwort
von tomasand, 54

Vielleicht will sie gar nichts damit bezwecken ! Ist doch auch nichts schlimmes 

Antwort
von schmiddihb, 27

Wenn deine Freundin nicht gerade 200 Kilo wiegt, wäre mir das nackte rumlaufen sehr recht. Egal, was sie damit bezwecken möchte....läuft vermutlich eh immer auf das Eine raus...

Antwort
von sahov, 47

Nix, vielleicht ist ihr nur heiss.

Im Schwimmbad laufen alle "halb nackt" herum und wollen nix sexuelles. ;)

Kommentar von BridgeWay ,

Dafür haben sie aber einen Grund dazu ^^

Antwort
von answerplease90, 43

Sexy-Aussehen. Hübsch vor dir sein.
Ein Zeichen für Kuscheln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten