Freundin ist oft halb nackt vor mir?

7 Antworten

durchaus möglich, dass sie Dir damit indirekt sagen möchte, dass sie etwas mehr als Händchenhalten möchte... ;-)

Vielleicht liegt es aber nur an der derzeitigen Hitze...  ;-)

frag Sie einfach; der einfachste Weg

in einer Partnerschaft passieren solche Sachen Wo ist da dein Problem

Vielleicht will sie gar nichts damit bezwecken ! Ist doch auch nichts schlimmes

Wenn deine Freundin nicht gerade 200 Kilo wiegt, wäre mir das nackte rumlaufen sehr recht. Egal, was sie damit bezwecken möchte....läuft vermutlich eh immer auf das Eine raus...

Nix, vielleicht ist ihr nur heiss.

Im Schwimmbad laufen alle "halb nackt" herum und wollen nix sexuelles. ;)

Dafür haben sie aber einen Grund dazu ^^