gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freundin ist öde geworden

gefragt von Kinder111Kinder111 am 03.06.2009 um 8:20 Uhr

Meine beste Freundin (28 Jahre) hat einen Mann der ist 43 Jahre. Sie haben 2 Kinder. Ihr mann ist ein Stubenhocker. Leider hat er sie damit angesteckt,-((( sie geht nie weg hockt abends auf der couch. Wenn ich mal frage gehen wir am WE zusammen weg z.B.Disco, sagt sie immer nein. Ihr jüngstes ist 1,5 Jahre. Sie hat so einen 400 Euro job. Und sagt sie wäre kaputt vom arbeiten. Da denk ich immer ich geh den ganzen Tag arbeiten und geh weg, ich bin 40. Ich war mal weg mit ihr, da war ihr mann sauer weil sie ein bissel zuviel getrunken hat. Ich denke immer in 5 Jahren ist ihr mann fast 50 und sie erst 33. Was soll das noch werden?? kann sowas gut gehen?? Ich habe jetzt auch langsam die schnauze voll und frage sie nicht mehr. Soll sie eine stuben hockerin bleiben,-(((( LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundschaft (2211)
freundin (1283)
ehe (1115)