Frage von SilenceKrieger, 99

Freundin ist nicht heute nicht zu mir gekommen, was soll ich jetzt machen?

hallo meine freundin wollte eigentlich heute zu mir an silvester es war so geplannt eben sagte sie mir ab mit der begründung sie hätte kein geld zum Bahn Fahrt da sie in Hagen und ich in Mainz wohne eben hab ich sie darauf angeschrieben was das soll und sie hat mich Blockiert was soll ich nun machen ?

Antwort
von MaraMiez, 34

Vermutlich hat sie einfach keine Lust auf ca. 2,5 Stunden Zugfahrt heute (und der Preis ist echt happig, hab grad mal nachgeschaut) und feiert stattdessen mit ein paar Freundinnen.

Was absolut verständlich ist. Nur hätt sie dir das so dann ja auch sagen können, statt dich zu blockieren.

Vergiss das heute einfach, feier mit nem paar Kumpels und frag in paar Tagen nochmal nach, wenn sie sich bis dahin nicht eh schon von alleine gemeldet hat.

Antwort
von Repwf, 38

Du solltest diese "Freundschaft" als beendet sehen?!?

Kommentar von SilenceKrieger ,

wir Wahren Zusammen

Kommentar von Repwf ,

"Waren" ist wohl die richtige Zeitform für diese EX Beziehung...

Antwort
von IchRastAus, 36

Erstmal nicht weiter nachhaken, und am besten den Kopf frei bekommen. Feier mit ein paar Kollegen ins neue Jahr. Die wird sich irgendwann melden, und dann kannst du ja immer noch überlegen, was du machst. Guten Rutsch :)

Antwort
von Nintendoflocke, 46

Keine sorge dass wird schon wieder

Antwort
von Shany, 43

Lauf ihr bestimmt nicht nach

Antwort
von lieblingsmam, 26

Ruf Deine Kumpels an und geh mit ihnen feiern. Neues Jahr - neues Glück !!!

Guten Rutsch :)

Antwort
von Wissensdurst84, 5

Hier hat sie dich blockiert, in den anderen Texten schreibt sie dir wieder. 

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-ist-sehr-oft-gereizt-und-genervt-von-mi...

Komisch.

Antwort
von ES1956, 28

Sie hat was besseres vor. Vergiss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten