Freundin ist nicht bereit für Kuss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie weiß wahrscheinlich nicht wie man richtig küsst und hat Angst sich zu blamieren :) Sprich vllt von dir aus mal an, dass du dich bisschen schämst und dir nicht sicher bist, wie genau das geht und dann spricht sie ihr Problem vielleicht auch an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:40

stimmt gute Idee danke ; )

0

"ist halt so" ist eine geile Antwort.
Da stellt sich mir trotzdem die Frage, was sie sich in einer Beziehung so vorstellst?
Nur Händchen halten ist noch keine Beziehung...mal was unternehmen auch nicht.
Aber es ist bisher auch nur 1 Monat. Fragt sich, was wirklich ihre Beweggründe sind. Aber das können wir schlecht schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:37

also wir kuscheln auch mit einander und machen eigentlich alles nur küssen ist für Sie dann immoment doch zuviel

0

Hallo. Als erstes mal: wie alt seit ihr 2 denn? Habt ihr euch nichtmal ein Bussi oder so gegeben? Also bei mir ist es auch so das ich immer erst denjenigen geküsst habe bevor es zu einer Beziehung kam. Also eine Freundin von mir hat sich damals auch nicht getraut ihren jetzigen Freund zu küssen weil sie nicht wusste wie, vielleicht liegt es daran? Aber ich finds toll von dir das du sie zu nichts drängst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:35

Wir sind 14

0

ich weiß nicht das ich dir weiterhelfen kann aber vielleicht hat sich noch nie jemanden geküsst und sie weiß nicht wie das ghet!

Oder ist unsicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:22

also wir sind 14 und sie hat noch nie jemanden geküsst

0

Mundgeruch hast du hoffentlich nicht? Zähne geputzt? Wenn es daran nicht liegt, dann hat sie vielleicht einfach Angst, weil sie nicht weiß, wie es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:24

nene XD also sie ekelt sich nicht davor...

0

Vielleicht ist es ihr erster Kuss und sie hat Angst zeig ihr das sie sich auf dich verlassen kann das du auf sie wartest und wie sehr du sie liebst. Dann trefft euch und unternehmt etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:36

ja es ist ihr erster kuss

0
Kommentar von mikimausigirl
17.05.2016, 10:36

Ok dann zeig ihr deine Liebe

0
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 10:44

Danke ;)

0

Also bei mir war es immer so das es mit dem Kuss angefangen hat ;)

Ansonsten dräng sie halt nich, frag sie irgendwann wenn es passt ob du es jetzt tun darfst :)

~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nflorin
17.05.2016, 12:23

es war halt so das ich ihr ein Lied geschrieben hab. Sie brauchte aber noch ein bisschen Zeit sich auf ne beziehung einzulassen und irgenwann kam sie halt an und meinte das sie bereit wäre...

0