Frage von metaphoricalgin, 49

Freundin ist mit Freund, mit dem ich was hatte zusammen. Was soll ich tun ?

Hey, ich weiß nicht wie ich das kurz fassen soll aber ich habe im Moment ein ziemliches Problem und bin verwirrt. Also ein Freund und ich hatten etwas mehr als Freundschaft und waren kurz davor zusammen zu kommen. Er machte immer den Eindruckk als ob er auf mich stehen würde und ich war auch in ihn verliebt. Dies erzählte ich einer Freundin, die mir dann auch einen Rat gab um meine Verwirrung zu lösen, da wir offiziell kein Paar waren. Als dann Schluss war zwischen ihrem Ex und ihr, kam sie dann mit dem Freund, mit dem ich was hatte, zusammen.Mit mir hatte sie über die Vorfälle zwischen mir und ihm nie geredet und das werfe ich ihr immer noch vor.Jetzt sind die beiden glücklich und ich unglücklich. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariamscondo, 27

Du kannst da eigentlich nicht viel machen , versuch einfach loszulassen . Deine Freundin allerding ist keine richtige Freundin , sonst würde sie vorher mit dir darüber reden bevor sie einfach so zusammen kammen . Beide wären dir eigentlich eine erklärumg schuldig , wenn's keinen von ihnen interessiert waren sie niemals richtige Freunde für dich . Mein tipp : versuche einfach wenn du die beiden siehst dir nichts anmerken zu lassen , es wird schon😂 Nach einer Zeit werden dir wahrscheinlich beide voll egal sein

Kommentar von metaphoricalgin ,

Also erstmal danke :) Die Antwort war sehr hilfreich.

Denkst du ich sollte den Kontakt zu ihr oder ihm oder beiden abbrechen?

Kommentar von Mariamscondo ,

Ich finde schon dass du den Kontakt zu den beiden abbrechen solltest , also eher abweisend auf alles reagieren wenn deine ,,Freundin'' z.B dir schreibt , oder dich in der Schule anspricht. Wie gesagt es waren keine richtigen Freunde , sonst würde es ihnen interessieren wie's dir grad geht... Kannst mich auf privat anschreiben wenn du noch fragen hast oder so 💕

Antwort
von Alterhaudegen75, 31

Nix! Was solltest du auch sonst tun?

Das einzige was du machen kannst ist Größe zu zeigen, für den Fall das du einen von beiden, oder beide zusammen sehen solltest.

Es ist jetzt so wie es ist. Akzeptiere es und gut. Ich weiß das es schwer ist, aber es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community