Frage von loveturkey50, 70

Freundin ist link?

Hey, Also zurzeit gibt es etwas was mich wirklich bedrückt. Meine beste freundin und ich waren bist jetzt immer richtig gut befreundet und haben uns alles erz.. Doch jetzt hängt sie immer mit einem Mädchen ab dass wir eigentlich beide nicht mochten und sie lästerte auch jeden Tag über sie aber jetzt merke ich dass sie ihr alles erz. und ich ihr nicht mehr wichtig bin. Dadurch fühle ich mich grad echt alleine weil ich sonst meine anderen Freunde nicht wirklich beachtet hatte. Ich war immer den ganzen Tag mit ihr und jetzt stehe ich alleine da..Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich fühle mich mega im stich gelassen und alleine..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 14

Der Kardinalfehler ist darin zu sehen, jeden Bekannten gleich als Freund zu bezeichnen und ergo so entpuppen sich halt die vermeintlichen Freunde mit der Zeit gelegentlich auch mal als wahre Luftnummern. Anders ausgedrückt auch die vermeintlichen Freunde und selbst die vermeintlich besten Freunde müssen nicht unbedingt das halten was sie versprechen. Allerdings ist es auch nicht ausgeschlossen, das eine Schulfreundschaft de facto auch bis in den Tod hinein halten kann.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von loveturkey50 ,

Gerne und danke für die Antwort;)

Antwort
von Wolke008, 25

Ich kann dich echt verstehen :/ ich würde mal mit ihr reden, frag sie, was den der Anlass dazu war. Und auch gute Freunde können plötzlich weg sein, diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Du findest sicher jemanden, mit dem du die schulzeit verbringen kannst :)

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke;) Aber was mich noch interessiert ist ob Schulfreunde wirklich nur schulfreunde bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten