Frage von BeerenBombe, 71

Freundin ist letzte Nacht abgehauen?

Hallo, also gestern ist folgendes vorgefallen:  Eine Freundin ist zu nem' Typen um 18:00 Uhr abgehauen. Ein paar Stunden später so gegen 21 Uhr hat ihre Mutter bei uns angerufen und gefragt ob sie hier sei. Wir meinten nein dann habe ich jedoch meiner Mutter erzählt das sie sich verabredet hat. Ich habe sie eine Stunde später angeschrieben ob alles ok ist und so gegen 23 Uhr angerufen weil sie immer noch nicht zu Hause war. Ab dem Zeitpunkt begann ich mir Sorgen zu machen da sie den Typen noch nicht zuvor kannte und er auch einige sexuelle Andeutungen gemacht hat wie "ich will in deine Lippe beißen oder dich nackt küssen" dazu erwähnen sollte ich noch dass die vor nichtmal einem Monat 14 geworden ist weshalb der ganze Stress und die Sorgen. Meine Mutter hat dann ihre angerufen und gesagt das ich weiß wo ihre Tochter sei. Gegen 0 Uhr habe ich dann noch mehrmals angerufen und geschrieben (auch beim Typen) es kam aber nichts. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen und hier übernachten zu lassen falls sie Angst hat nach Hause zu kehren (das war mit der Mutter abgesprochen) und ja eine halbe Stunde später kam dann die Antwort: Ich war bei ihm und wir waren zuerst bei McDonalds danach ist es zu blabla gekommen und jetzt bin ich bei einer Freundin (keine Ahnung was sie genau mit diesem blabla meint denn Geschlechtsverkehr kann ich mir nach dem ersten Treffen nicht vorstellen) ich habe sie dann gefragt was Blabla heißt und bei welcher Freundin sie übernachtet. Daraufhin kam die Antwort dass die Freundin anonym bleibt und ich mich raushalten soll. Sie meinte zu mir sie hätte heute zur 2ten Stunde Unterricht und ihre Mutter würde sie zur Schule bringen. Heute morgen habe ich einen Kumpel gefragt der mit ihrem Bus fährt ob sie da sei und er meinte ja. In der Schule habe ich sie dann gefragt wer anonym sei und ihre Antwort war:"sag ich nicht sonst bekommt sie Stress" eine Klassenkameradin hat daraufhin gefragt:"Wer bei dem du übernachtet hast?" Und meine Freundin daraufhin:" Ich habe doch bei IHR gepennt!!" Dass kommt mir alles sehr verschlüsselt rüber. Kann einer sagen was Sache ist und mit dem Dings im Bus wie ist das jetzt war sie drinne oder wurde sie später gefahren? Wie finde ich das heraus? (Sorry für diese pubertären was auch immer das ist aber das beschäftigt einen:D)

Antwort
von alineakk, 18

Ist doch ziemlich eindeutig. Sie hat bei dem Kerl gepennt und auch mit ihm geschlafen.

Antwort
von WisdomOwl, 29

Ich glaube, dass sie bei dem Typen übernachtet hat und  vllt auch mit ihm geschlafen hat. Diese "anonyme" Freundin ist wahrscheinlich erfunden

Kommentar von BeerenBombe ,

Ja aber es wäre doch einfacher zu sagen ich habe bei ihm geschlafen als bei irgendwelchen Anonymous dingern

Kommentar von WisdomOwl ,

Vielleicht hatte sie Angst, dass du es ihrer Mutter sagst, dass sie bei  ihm übernachtet hat und sie dann Ärger kriegt. Und dieses eine Mädchen hat ja auch gesagt, dass sie bei dem Jungen übernachtet hat, vielleicht war sie eingeweiht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten