Frage von LarsFragtWas, 135

Freundin ist lesbisch?veräppelt sie mich?

Hallo. Ich habe ihn mit meiner Freundin geschrieben und sie hat aus Versehen ein Bild von ihrer Freundin wo sie sich küssen an mich geschickt (aus Versehen) dann habe ich sie gefragt warum sie ein Mädchen küsst und sie hat gesagt sie wäre lesbisch und das wollte sie noch an eine gute Freundin von ihr schicken hat aber aus Versehen an mich geschickt. Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll weil sie hat mich schon öfter mal veräppelt aber doch nie mit sowas krassem versteht mich bitte nicht falsch ich habe nix gegen Schwule und Lesben aber das kommt alles etwas plötzlich Abend ich glaube dass sie mich einfach veräppeln will. Ich weiß das ich der Junge bin den sie aus unserem Jahrgang am meisten mag beziehungsweise auch am Best aussehend findet, so wie schreibe ich sehr oft mit ihr jedoch weiß ich nicht was ich davon halten soll?! Wir wollten uns in zwei Wochen treffen wo sie das immer wieder verschoben hat vielleicht ist das ja der Grund egal ich hoffe ich werde bald mehr erfahren könnt ihr mir helfen? Sie hat gesagt sie denkt schon dass Jungs ab und zu mal gut aussehen, was mich dazu bewegt hat zu denken dass sie eventuell bisexuell ist. Dies ist ja ein immer häufiger Fall heutzutage nicht finde es auch nicht schlimm

Sry für den langen Text

Antwort
von Ostsee1982, 44

Sie hat aus Versehen deinen Namen angewählt, aus Versehen die Mediathek geöffnet, aus Versehen ein Bild ausgewählt und aus Versehen auf senden gedrückt.... das kannst du gerne glauben, ich tu es nicht sondern halte das für dumme Spielchen. In Jahren wo selbst ein Pickel ein Weltuntergang ist ist das natürlich eine Seifenoper schlechthin. Dennoch würde ich mich davon nicht beeindrucken lassen und ignorieren. 

Antwort
von MuseMelpomene, 20

Wenn sie sagt, sie ist lesbisch, ist sie das wohl auch. Sonst würde sie ja wohl sagen, sie ist bi. Man kann auch als Lesbe mal den einen oder anderen Mann attraktiv finden, ohne dass da mehr dabei ist. Da würde ich mir keine Hoffnungen machen!

Und ja, so richtig nach Zufall klingt das nicht, eher nach Absicht. Aber vielleicht wusste sie einfach nicht, wie sie's dir sagen soll und hat dann die Variante gewählt.

Antwort
von Bodaway, 26

naja ist das nicht egal?
sie mag dich, will aber, wenn sie dir so was sagt, wohl nicht mehr von Dir. Fertig. Alles andere kann dir ja egal sein bzw du kannst sie ja auch persönlich drauf ansprechen.

Antwort
von WanderIgelchen, 54

Es gibt in der Tat viele Frauen, die manche Männer zwar hübsch finden, aber trotzdem auf Frauen stehen.Ich finde halt NUR Frauen schön, aber Freundinnen von mir auch manchmal Männer, ist unterschiedlich. Wenn es so ist, musst du es eben akzeptieren. Wir können dir nicht sagen, ob sie lesbisch ist oder nicht, wir kennen sie nicht^^

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ich bin in sie verliebt aber glaube nicht das sie das weiss aber ist ja vielleicht auch ein Vorteil denn dann kann ich mich mit ihr treffen weil ist es ja ganz normal ist

Kommentar von WanderIgelchen ,

Wie meinst du das? Warum solltest du sie nicht treffen können? Das sie alle Treffen verschiebt kann in der Tat daran liegen, dass sie an Frauen interessiert ist und sie eben merkt, dass du sie mehr als magst.. 

Kommentar von Liefje ,

Hey, ich denke die beste Lösung ist, du redest mit ihr darüber. Das du in sie verliebt bist, würde ich noch nicht zur Sprache bringen, aber zumindest würde ich an deiner Stelle wissen wollen ob sie das ernst meint. Dabei solltest du aber vorsichtig vorgehen, falls du verstehst was ich meine.

Antwort
von Violettsoap, 13

Ohh das hätte ich sein können :'D sie will vor dem Treffen "unauffällig" etwas klarstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community