Frage von Schnubiiii, 95

FREUNDIN IST KRANK!!!!!WAS TUN!!HILFE!?

Hi ihr da draußen ✨ ich habe da mal eine Frage wie schon oben erwähnt und zwar, meine Freundin ist jetzt für drei Tage weg. Immer wenn sie da ist bin ich überwiegend mit ihr zusammen in den Pausen und wir machen  was zusammen. Ich bin gar nicht uncool !!!Im Gegenteil ich bin richtig beliebt.aber immer wenn sie krank ist kommt keiner zu mir!!Ich stehe alleine rum und so und ja. Ich habe mich heute (Auch wenn es jetzt dumm ist nicht lachen) In der Toilette versteckt das habe ich insgesamt zwei ganze Stunden lang gemacht. Das ist doch nicht normal!!! Ich bin auch nicht schüchtern oder so!!!in meiner Freizeit habe ich viele Freunde. Und in der Schule auch aber immer wenn sie nicht da ist traue ich mich halt nicht jemanden anzusprechen. Bitte helft mir und sagt nicht ich soll einfach Leute ansprechen!! ja ich bin auch in einem Verein und so und hab auch Freunde und auch in der Schule. Aber es kann doch nicht sein das immer wenn sie krank ist ich mich immer in der Toilette verstecke!!!!Hilffeeeeee

Antwort
von Kitty113, 43

Versuche dich mal in der Pause zu deinen Mitschülern oder Leuten aus deinen Parallelklassen (wenn du welche von denen kennst) dazuzustellen oder sie auf dem Schulhof oder in der Cafeteria in ein Gespräch zu verwickeln. Oder frag eine/n deiner/n deiner Mitschüler/in, ob du in der Pause mitkommen darfst oder ob sie dich in die Pause mitnehmen können.  Sie werden sicher nichts dagegen haben, wenn du dabei bist :)  Es kann schon sein, dass es Dir beim ersten Mal schwerfallen wird, aber manchmal muss man sich halt überwinden ;)


Kommentar von Schnubiiii ,

Das ist ja nicht das Problem...Sie sind ja nett zu mir und so...aber immer wenn wir uns unterhalten und sie dann irgendwo hinwollen,drehen sie mir den Rücken zu und gehen!!!Das ist auch bei meiner Freundin so wenn ich krank bin hat sie gesagt....Wir sind halt leider nur zusammen stark!:D

Antwort
von waechter200, 46

Schreib doch bitte erst einmal vollständige Sätze die man auch verstehen kann

Kommentar von Schnubiiii ,

Entschuldigung ich habe halt Audio aufgenommen...

Kommentar von waechter200 ,

Man kann auch vollständige sätze Sagen....also daran soll es nicht scheitern XD

Kommentar von Schnubiiii ,

Besser.?

Kommentar von waechter200 ,

Jap :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community