Freundin ist komisch zur mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir dss nicht gefallen, sprich mit deiner Freundin darüber und wenn es dann immer noch nicht aufhört, würde ivh sie erstmal lassen und mir neue Freunde suchen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.11.2016, 20:30

Du meinst ich soll sie mal fragen was das soll?

0
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 20:31

Rede ruhig mit ihr darüber

0
Kommentar von majalinchen123
04.11.2016, 20:35

Ich würde es ihr aber lieber gerne als Nachricht schreiben weil ich mich nicht direkt traure sie darauf anzusprechen. Meinst du das ist ok? Oder lieber persönlich?

0
Kommentar von SeekrautW
04.11.2016, 20:35

Passt auch, ich glaub auf Whatsapp wird sie ehrlicher sein

0

Mache dir deswegen keinen Kopf. Ihr kommt langsam aber sicher in die Pubertät. Ein äußerst merkwürdiger Zustand. Geschlechter "verfeinden" sich dann oft miteinander oder testen neue Dinge aus.

Viel machen kannst du da leider nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.11.2016, 20:29

Naja ich hoffe sie merkt es irgendwann

0

Du bist 12! Konzentrier dich auf die Schule und eine Freundin kannst du mit 16 auch noch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
04.11.2016, 20:37

Aber Freunde sind wichtig. Ich bin nicht schlecht in der Schule.

0
Kommentar von DeniseD99
04.11.2016, 20:43

Das freut mich, Mach einfach neue Bekanntschaften wird wohl das beste sein oder du redest mit ihr in Ruhe über alles.
Viel Glück !!:)

0