Frage von LegendxPronex, 85

Freundin ist komisch und ich kann ihr nicht so richtig vertrauen?

Hey,

Also ich (M/19) bin jetzt schon seit 7 Monaten mit meiner freundin (W/18) zusammen. Bis jetzt hab ich ihr immer vertraut und alles, aber seit kurzem irgendwie nicht mehr. Sie sagt immer vor mir, dass sie auf schwarze steht ( ich bin nicht schwarz) und die total geil findet und bei jedem film sagt die: "der ist soo heiß" das finde ich schon nicht ganz so super. Und in letzter zeit ist es so, wenn sie sagt sie hat keine Zeit, wegen sonstigen sachen, spielt mein Gehirn verrückt und ich male mir Sachen aus, dass sie mich betrügen könnte oder irgendein anderen Mist. Da hab ich dann immer so ein schmerzendes gefühl in der brust. Hab sie auch schon darauf angesprochen, hat aber nichts geholfen.

Was ist eure Meinung dazu und welche Möglichkeiten habe ich, um dieses Gefühl wegzubekommen?

Antwort
von Wannabesomeone, 31

Niemand kann in ihren Kopf gucken und dir sagen wie es darin aussieht, ob sie dir treu ist und so weiter.

Aber aufgrund eures Alters gehe ich davon aus, dass sie studiert, ihr Abi macht oder in der Ausbildung ist, da kann es schonmal stressig sein und man hat weniger Zeit für den Partner.

Die Sache mit dem attraktiv finden: sagt sie dir denn auch mal, dass sie dich attraktiv findet? Hast du sie mal darauf angesprochen und ihr gesagt, wie es dir dabei geht?
Ich sage es meinem Freund zum Beispiel auch, wenn ich jemanden attraktiv finde. Das ist natürlich rein körperlich und hat bei mir zumindest rein garnichts mit dem Wunsch nach Intimität mit dieser Person zu tun. Ich sage das auch sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Sogar bei Anthony Hopkins in seinen älteren Filmen und der ist auch um die 70 (?) Also kann das wirklich nichts mit Intimität zu tun haben. Ich finde einfach nur den Körper oder die Charakteristika der Person sehr ansprechend.

Aber wie gesagt, sprich sie darauf an. Nur wenn ihr beide willens seid, das zu klären, könnt ihr eine glückliche Beziehung führen.

Antwort
von Jennyjenn2307, 27

Naja was hast du für Möglichkeiten? 

Versuche in ruhe mit ihr zu reden und sag ihr dass es dich verletzt sowas zu hören. Aber ich denke nicht dass sie dich betrügen wird nur weil sie solche Sachen sagt... 

Oder hat sie dir sonst irgendwie das Gefühl gegeben dass sie nen anderen haben könnte ?

Kommentar von LegendxPronex ,

naja, sie sagt halt immer sachen, bei denen ich mir manchmal denke: "Ach du ***eiße und so eine ist meine Freundin." Sie sagt diese Sachen halt immer mit dem den Worten: "Also, wenn ich keinen Freund hätte, würde ich das… machen" und das sind so sachen, die, wie ich empfinde, eine richtige f***e/***ampe ausmachen

Antwort
von sweetSquirrel, 10

Ich weiß nicht genau was ihr Problem ist, aber ich vermute, dass sie sich von dir vernachlässigt fühlt und dadurch versucht deine Aufmerksamkeit zurück zu bekommen.

LG

Antwort
von Healzlolrofl, 45

Schiess sie in den Wind. Ihr sind deine Gefühle egal - also sollte sie dir auch egal sein.

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Mach's mit ihr doch mal genauso, mal schauen, wie sie reagiert...

Antwort
von BeliPerle, 17

Mach Schluss mit ihr! Du hast eine bessere verdient! Deine Freundin benimmt sich wie die größte Schl****! Da sie keinerlei Interesse mehr an dir zeigt und von anderen schwärmt. Ja das "kann" möglich sein das sie dich betrügt, wenn sie ständig neue Ausreden erfindet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community