Frage von deathSky, 101

Freundin ist Kippe auf den Balkon von Nachbarn gefallen?

Meiner Freundin ist eine Kippe auf den Balkon ihrer Nachbarin gefallen .. Sie wollte dass ich ihr helfe aber ich hab ka wie. SIe ist noch Minderjährig (15) und nur ihre Mutter weiß dass sie raucht, wenn ihr vater was mitbekommt ist das nicht so toll .. xD

Antwort
von dasmaedchen0001, 16

Drauf hoffen, dass die Nachbarin sie nicht findet oder nichts sagt? Wenn auf meinem Balkon ne Kippe liegen würde, würde ich mich zwar wundern aber noch lang nicht irgendwo hinrennen und fragen wo die Kippe her kommt.

Allerdings würd ich meiner Freundin schon mal sagen, dass rauchen total dumm ist. Vor allem mit 15. Ich würde an deiner sogar ehr hoffen, dass die Eltern das rausbekommen. Hier geht es schließlich um ihre Gesundheit.  

Antwort
von iLikeUntilDawn, 44

Sie is 15 und raucht? Geb ihr ne Schelle

Kommentar von deathSky ,

Wird ihr Vater machen, wenn er es herausfindet xD

Antwort
von conceptart, 65

Bindet eine Kehrschaufel an einen Faden, Schnurr, Seil und versucht die Kippe so vom Balkon zu entfernen.

Kommentar von deathSky ,

1. Wir wissen nicht wo die kippe genau gelandet ist 2. ihr balkon ist über dem balkon also wie soll das bitte funktionieren 3. ist das einfach nur dumm xD

Kommentar von conceptart ,

"Dumm"? Das bekommt man als Dank, wenn man jemanden einen Ratschlag gibt, aha.  2. Der Balkon ist über dem der Nachbarin. Konnte man aus der Frage nicht entnehmen. Riechen kann ich es auch nicht, sorry. Man sollte vielleicht eher über die Dummheit des Rauchens reden.

Kommentar von deathSky ,

Sry aber ich kenne keinen der sowas machen würde ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten