Frage von hiimAtom, 14

Freundin ist größer?

Würde es euch stören, wenn eure Freundin so 5cm größer wär?

Antwort
von Elin0s, 10

Das hängt von deiner Freundin ab. Wenn du sie wirklich liebst dann sollte dir das egal sein. Und wenn du sie grade erst kennen gelernt hast gib der Sache Zeit und dann kannst du immer noch entscheiden. Solange deine Freundin damit kein Problem hat sollte es Kein Problem sein. :)

Antwort
von LeFerdinand, 11

Nein sicherlich nicht. Das allerdings empfindet bestimmt jeder ein wenig anderes und hat auch mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun.

Wenn du genug Selbstwertgefühl besitzt wirst du bestimmt auch drüber stehen können ;)

Antwort
von Shiftclick, 9

Für mich wäre es ungewohnt (1,95 m).

Antwort
von ltrpt00, 6

Ist doch egal. Solange ihr euch liebt. :) Wäre ich größer als mein Freund wäre es mir egal. :)

Antwort
von queenoverwatch, 9

Ich persönlich will, dass mein Freund größer ist als ich.

Antwort
von undNichtAnders, 6

Klar, aus biologischen Gründen sind Frauen statistisch betrachtet kleiner als Männer und damit ergibt sich das gewohnte Muster: Mann größer als Frau. Wenn aber eine Frau "groß" ist oder ein Mann "klein", dann bedeutet es lediglich, dass man keine Durchschnittsgröße hat, und ich verstehe immer noch nicht, warum wir Menschen uns selber solche Steine in den Weg legen müssen. Wer nicht dem Standard entspricht, passt nicht. Zumindest sehe ich, dass sich viele genau diese Gedanken machen: darft ich größer sein als er, darf ich diese Schuhe tragen, was sagen die Leute?

Nein, mich würde diese Konstellation nicht stören.

Aber was nutzt dir das? Was ist mit dir und deinem Pendant? Stört es euch? Denn nur darauf kommt es an.


Antwort
von MrClarkKent, 4

Nein, ich finde es sogar schön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten