Frage von Harryyyyyyyyyyy, 43

Freundin ist Fan von Rivalen Mannschaft?

Geht das gut?

Antwort
von JZG22061954, 2

Auch wenn deine Freundin auf eine vollkommen andere Mannschaft steht als Du, so muss das sich doch nicht auch zwangsläufig auf die Beziehung oder auf die Freundschaft auswirken und von daher gibt es in dieser Hinsicht auch keinerlei Bedenken. Höchstens könnte es gelegentlich erforderlich werden, das der eine den anderen unter Umständen wenn seine Mannschaft wieder
mal verloren hat, dann eben ein wenig trösten muss.

Antwort
von goali356, 13

Warum nicht? Ihr werdet doch auch andere Themen haben als Fussball und wenn die Manschaften mal gegeneinander spielen kann es doch auch spaß machen eure Manschaft anzufeuern und quasi über den anderen zu triumphieren.

Es gibt auch Ehepaare in denen einer Schalkefan und der andere Dortmundfan ist.

Antwort
von Quartz4Mebus, 19

Was denn für rivalen?

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Zb ich BVB, sie Bayern

Kommentar von Quartz4Mebus ,

bvb und bayern müsste passen solange das kein revier derby ist passt das schon

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

BVB und Schalke also nicht? 

Antwort
von siennaix, 21

Solange ihr beide den Verein nicht über eure Freundschaft setzt, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten