Frage von MBT0406, 75

Freundin ist etwas größer als ich , das macht Problemen , wie kann ich wachsen?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin ist 14, sie ist aber etwas größer als ich und das macht Probleme in unsrer Beziehung , Jtz eine Frage an die die etwas Ahnung haben vom Körper , gibt es Möglichkeiten wie ich mein Wachstum fördern kann ?
Danke im Voraus

Antwort
von Ninimausi25, 16

Hey MBT :)

Sorry... aber da wirst du einfach warten müssen. Ist leider ganz normal das Frauen am anfang etwas schneller wachsen... Männer tun dann auf einmal einen Großen sprung. Selber kannst du daran nichts machen.

Lieben Gruß

Antwort
von Soeber, 34

Hallo, nein es gibt nichts das Dein Wachstum fördern tut. Das ist leider genetisch bedingt. Mal davon abgesehen wachsen die Mädchen in der Regel schneller als Jungs aus und die Jungs dafür langsamer aber mehr. Also habe Geduld und mache Dir da mal kein Kopf. Bis 21 Jahre wächst Du noch. Und würde es deiner Freundin sehr stören wäre sie nicht mit Dir zusammen.

Gruß

Antwort
von Robert7194, 22

nein man sagt man ist mit 21 ausgewachsen und Mädchen haben einen stärkeren Wachstumsschub als Jungen zu Beginn der Pubertät

Antwort
von Repwf, 19

Nein! Gibt es nicht!

Und nur mal so an Rande, wenn eine solche Kleinigkeit schon "Probleme in der Beziehung" macht, dann ist es eh eine sch.... Beziehung! 

Antwort
von Alex18999, 17

Hey, wenn deine Größe Probleme in deiner Beziehung macht, solltest du sie beenden :)
Denn entweder ihr seit verrückt oder deine Freundin hat ein Problem

Antwort
von noname68, 20

wenn ein größenunterschied (kleiner als sie) so wie hier in einer beziehung für den männlichen part ein problem darstellt, dann scheint diese beziehung nicht viel wert zu sein. in einer guten kommt es auf den charakter und die persönlichkeit an, weniger oder garnicht auf äußerlichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten