Frage von Jeyjeylol6, 13

Freundin ist Eifersüchtig noch normal?

Ich habe seit 9 Monaten meinen ersten Freund und habe wohl meine BF vernachlässigt. Da meine Schule und Fahrschule im selben ort ist finde ich es Praktisch das ich bei ihm übernachte. Ich bin ja eigentlich so eine Zockerin und als so ein neues Game rauskam hab ich meinen Freund überredet mich dahin zu bringen um es mir zu kaufen. Abends so ca. 9 Uhr schrieb sie mich an und meckerte so na haste das spiel schön für dich ... obwohl sie auch immer alles bekommt dann hab ich ihn nochmals unter einem Vorwand überredet mich dorthin zu bringen damit sie es sich auch noch holen kann. Das zur situation was ich alles für sie auch mache ...aber trz mache ich einen fehler rastet sie aus und blockt mich wegen lapalien und zieht jetzt ihrgendeine ausm internet vor . Ich tue alles ich lass sie in der schule abschreiben alles treffen tun wir auch ab und an mal aber sie vermittelt mir das sie mich hasst ...hat noch jemand erfahrungen oder kann mir jemand ratgeben ?

Antwort
von LetsTalkNow, 13

Erfahrungen mit diesen Problemen leider keine. 

Aber das hier klingt so als ob ihr beide eine ganze Menge zu bereden habt. Dass du sie abschreiben lässt ist ja nett, dass ihr euch trefft auch, aber ihr müsst einfach mal miteinander reden und reinen Tisch machen. Ich sage nicht dass das alle deine Probleme lösen wird, aber es ist ein Anfang. 

Du sagst du bist jetzt 9 Monate mit deinem Freund zusammen. Erstmal, Glückwunsch, reife Leistung :)     Aber ich verstehe auch deine Freundin dass sie sich ein wenig vernachlässigt fühlt. Ich meine, sie hat (wahrscheinlich, ich kenne sie ja nicht) keinen Freund, und du bist ihr ziemlich wichtig. Aber du lebst (sozusagen) in zwei Welten, in der Welt deines Freundes und in der Welt deiner besten Freundin. Klingt jetzt ein bisschen verwirrend, ich weiß, aber ich denke ich verstehe dein Problem. Es ist schwierig beiden die Aufmerksamkeit zu geben die sie verdienen, aber du wirst wohl etwas machen müssen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, viel Glück

falls du Fragen hast, die Kommentarfunktion ist nutzbar :)

Kommentar von Jeyjeylol6 ,

Ich versuch ja zu reden sie ignoriert mich dann oder schnauzt mich an ... 

Kommentar von LetsTalkNow ,

Nein, was ich meinte ist dass ihr ein echtes Gespräch miteinander führen müsst. Also nicht nur "Hey, alles klar, ich muss dir was sagen", sondern eher ".. wir müssen reden."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten