Freundin ist eifersüchtig auf Besitztümer von anderen und gibt noch dazu oft an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend braucht sie dich, um sich als etwas besseres zu fühlen.

Schon deine Nerven und rede mit ihr nur noch über Dinge, die nicht zu vergleichen sind. Falls dann zuwenig übrigbleibt, frage dich, was dich trotzdem bei ihr hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass dich das nervt, aber du musst lernen sie so zu akzeptieren wie sie ist. Immerhin ist sie dir ja wichtig. Spreche sie am besten mal darauf an und mach ihr klar, dass dich ihr Verhalten stört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders. Immerhin ist sie sehr ehrgeizig^^! :) Ich denke das wird sich schon bald geben. In ihr steckt halt noch 'ne Menge "junges Blut" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxon
20.08.2016, 17:36

Im türkischen bedeutet "Jugendlicher" nicht umsonst "Delikanlı", was wörtlich übersetzt "verrücktes Blut" heißt.

Gruß Tayfun

2