Frage von Hauptdarsteller, 200

Freundin ist das Wochenende weg, was soll ich bloß essen?

Hallo,

meine Freundin ist dieses Wochenende auf Schulung, Sie kommt erst wieder am Montag.

Jetzt weis ich nicht was ich essen soll. Habt ihr ne Idee was ich einfachen zum Mittag kochen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 82

600g Kartoffeln in streifen schneiden, mit 1EL Öl und diversen Gewürzen vermischen und bei 220° Umluft ca. 30min in den Ofen

Dazu ein Omelette aus 3-4 Eiern, eine Dose Thunfisch (oder Schinkenwürfel), Zwiebeln, Paprika und Champignons.

Dessert: Ben&Jerries Peanut Butter Cup

Was will man mehr ? So einfach  und sooooo lecker :) und bis auf den nachtisch auch sehr gesund ;)

Antwort
von Vivibirne, 53

Rührei, Omelette
Pizza, burger
Salate
Fisch mit reis
Kartoffeln oder nudeln mit Spinat
Nudeln mit tomatensosse
Reis mit gemüse oder erbsenreis
Und wenn du echt nix kannst dann mach dir ne tiefkühlpommes packung auf oder pizza ;)
Fahr zum mcces :D verhungnern wirst du nicht denn es gibt lieferservices, mc, tiefkühlzeug, müsli ;) lg

Antwort
von FlorianBln96, 92

Es gibt so viele Dinge die man essen könnte. 

Nudeln mit Pesto-Souce z.B , einfach die kalte Pesto aus dem Glas unter die gekochten Nudeln rühren und dazu ein Stück Hähnchen und fertig ist ein Mittagessen. 

Du kannst am Fleischstand auch Schnitzel etc. kaufen , dazu Kartoffeln und Gemüse u.o. Souce deiner Wahl. 

Im Internet gibts auch so viele Gerichte z.B auf Chefkoch.de

Du wirst es überleben.

Antwort
von Salzprinzessin, 20

Hungere einfach!!! Denn dann wird dir vielleicht klar, dass es ein unmöglicher Zustand ist, dass du nicht weißt was du essen sollst, wenn deine Freundin nicht da ist. Lerne kochen!!!

Und: Hast du schon einmal etwas von einem Butterbrot gehört???? Das zumindest solltest du doch schmieren können ....

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Antwort
von wilees, 92

Bitte keine Versuche, spar Dir die Reingung der Küche und hol Dir ein Fertiggericht.

Kommentar von blondii148 ,

Also wenn jeder so denkt, ist ja bald klar, warum so viele Leute immer dicker werden. Wenn schliesslich alle nur noch Fertiggerichte essen. ^^'

Kommentar von wilees ,

Wenn der junge Mann schon nicht kochen kann, ist dies als Einzellösung durchaus sinnvoll.

Denn kochen unter Nutzung von irgendwelchen Fertiggewürzmischungen ist aus meiner Sicht auch kein Kochen.

Antwort
von SchulNoten, 85

Du kannst dir Mac'n Cheese in der Tasse machen dauert ca. 5 Minuten . Du benötigst Streukäse , Nudeln, Wasser und eine Soße deiner Wahl . Schüyte zuerst Wasser in die Tasse und dann die Nudeln mach es für ca 2-3 Minuten in die Mikrowelle bei 1000 Watt und rühre zwischendurch um . Dann schüttest du das Wasser aus der Tasse und mach Soße und Käse dazu mache es nochmal ca 2 Minuten bei ca. 600 Watt in die Mikrowelle und schon hast du ein echt schnelles und leckeres Nudelgericht .

Antwort
von RubberDuck1972, 33

Darf man fragen, wie alt du bist? Wie weit bist du mit deinen Kochkünsten?

Wenn du ein Spiegelei zubereiten kannst, gehörst du fast schon zu den Fortgeschrittenen unter den Kochanfängern. :)

Ein Hinweis, was du magst oder total ablehnst wäre Hilfreich.

Wie wär´s mit Rahmspinat, Bratkartoffeln und Spiegelei oder Frikadelle?

Kommentar von Hauptdarsteller ,

Bin 32 j. und gekocht hab ich noch nie so richtig. Eier hab ich heut gebraten, hab das öl vergessen, gab ne mortz Sauerei. Beim zweiten mal hat's dann aber geklappt.

Kommentar von RubberDuck1972 ,

Haha! - Ich glaube, dass so ähnlich mal die Rühreier erfunden wurden: Pfanne zu heiß, Eigelb kaputt. Damit es nicht anbrennt, mit dem Wender durch die Pfanne geschoben und dann ab auf´n Teller.

Tipp für Anfänger: Mach einen Eintopf, denn der kann - wegen des vielen Wassers - nicht anbrennen.

Auch ein einfacher "Bauerntopf" kann kaum schief gehen. Wenn du daran interessiert bist, schreib ich auf, wie du die Version 1.0 zubereiten kannst. :)

Antwort
von Frage648, 90

Fleisch anbraten, Nudeln kochen, Salat, Pizza,

Kommentar von Bevarian ,

Fleisch anbraten

Wir warten jetzt alle auf die Gegenfrage: Auf welcher Seite denn???   ;(((

Kommentar von prohaska2 ,

;-)))

Kommentar von TomRichter ,

Die Frage habe ich schon beim Bestreichen eines Butterbrotes erwartet.

Antwort
von blondii148, 81

Spaghetti Carbonara, Bolognese

Raviolli

Rösti

Cordonbleu mit Pommes

Nudelnsuppe

Burger (Selbstgemacht)

Hot Dogs

Fleischspiesse

Auswerts essen

Kommentar von prohaska2 ,

Auswerts essen

... und zur Unterhaltung ein Deutschwörterbuch mitnehmen.

Kommentar von blondii148 ,

^^' warum müsst ihr eigentlich ständig Leute verbessern, nur weil die Rechtschreibung nicht ganz dem entspricht was verlangt wird? Ich schreibe ja keine Bewerbung oder einen Aufsatz. Aber danke für die Information, ich weiss natürlich selber das man "Auswärts" anders schreibt. (;

Antwort
von Bodybuilder1993, 79

Schupfnudeln mit einer pilzsauce ist total einfach zum machen und lecker

MfG

Antwort
von user023948, 32

Pfannkuchen😍
Nudeln😍

Antwort
von UKfella, 72

Echt jetzt?

Hau dir ein paar Eier in die Pfanne und mach dir dazu Toast.

Antwort
von Bevarian, 14

Mach' solange mal wieder Urlaub bei Muttern...    ;)))

Antwort
von Agha18, 24

Lieferheld :D