Freundin ist aufeinmal komisch/gemein zu mir, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überleg zuerst einmal, was in letzter Zeit alles so vorgefallen ist und was sich so geändert hat. Es muss ja einen Auslöser dafür geben, vielleicht ist er dir nur noch nicht bewusst geworden.

Aber es muss nicht zwingend daran liegen, dass du etwas falsch gemacht hast. Es kann auch an anderen äußeren Einflüssen liegen, falschen Freunden bspw., die ihr versuchen, irgendetwas einzureden. Oder ihrer aktuellen Situation (Stress, Probleme, etc.).

Des Weiteren würde ich mich an deiner Stelle mal mit einigen anderen aus der Clique unterhalten, um in Erfahrung zu bringen, ob sie wissen, wieso sie sich plötzlich so verhält. Du solltest dir nur die Leute überlegt heraussuchen, die du ansprichst. Nicht dass deiner Freundin irgendwann noch zu Ohren kommt, du würdest hinter ihrem Rücken über sie tratschen.

Plan B sollte die Suche nach neuen Freunden beinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist dass ich jetzt keine freunde merh habe da sie der anführer unserer clicque ist

Was für ein Käse..

Wenn das so ist, hattest du nie Freunde, nenn bitte sowas nicht "Freunde", echte Freunde halten zu dir, deine Freunde sind dann einfach nur Falsch, auf sowas kannst du verzichten auf die ausnutzerei..

Mit so einem Dreck wirst du auch nicht Glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?