Frage von BluBlu1, 239

Freundin ist auf einmal überempfindlich?

Also ich und meine Freundin sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich lecke und Finger sie eigentlich jedes mal wenn sie bei mir ist... Aber egal was ich tue, oral, klitoral, vaginal, schnell, langsam, sanft, hart irgendwann kommt immer der Punkt an dem sie abbricht und sagt sie wäre extrem überempfindlich oder es würde unangenehm werden. Ich darf sie dann auch unten Rum erstmal gar nicht mehr berühren... Wenn Sie es sich selbst macht ist es nicht anders. Sie ist auch noch nie zum orgasmus gekommen..

PS.: wir sind 15

Was glaubt ihr wie das kommt..? Was habt ihr für Tipps..? Gibt es eine Lösung?

Antwort
von tintinetta, 120

Vielleicht stört es sie, dass du sofort immer unten hin willst.Vielleicht hast du in anderer Hinsicht auch was drauf, womit du eine Frau begeistern kannst. Dann kannst du dir den Sex als Höhepunkt aufbewahren und dann reichen auch ein paar Minuten. Manche Frauen wollen eben nicht nur als Sexobjekt benutzt werden.

Kommentar von BluBlu1 ,

Ja wir sehen uns ja nur einmal in der Woche..

Antwort
von lom431, 30

mein exfreund war genauso,also er wollte immer mich irgendwie anfassen oder so weil wir uns auch nur einmal in der woche gesehen haben. anfangs hab ich ihn auch immer gelassen   aber es ging mir irgendwann dann einfach auf die nerven und hab ihn  auch  hochegholt alllerdings hat er nicht nachgegeben. ich würde sie erstmal fragen o sie das überhaupt will und nicht immer nur perverses mit ihr machen, das ist blöd auf dauer.. war bei mir übrigens einer der trennungsgründe. macht es lieber einmal sehr sehtr schön und intensiv und dann macht auch mal was anderes. mein ex hat es bei der trennung so begründet dass wir uns ja nur einmal in der woche sehen und wir deswegen auch das nicht wann anders machen können.. aber ich finde man muss dass nicht immer darauf auslegen :D

lg 

PS: bin w15

Antwort
von theIfrit, 140

Ich glaube sie ist einfach nicht bereit dazu. Wird sie denn erregt? Sonst wäre vielleicht gleitmittel eine lösung. Sonst einfach abwarten. Eines tages kommt sie suf dich zu und hat lust auf dich und dann wird sie auch kommen

Kommentar von BluBlu1 ,

Sie ist total erregt und auch extrem feucht... Sie geht auch immer total ab aber nach 10-15 Minuten zieht sie mich wieder hoch..

Antwort
von kliklu, 125

ich würde die Aussagen deiner Freunding respektieren und abwarten und dich an anderen dingen mit ihr erfreuen

Kommentar von BluBlu1 ,

Ja tu ich schon Aber es kann ja nicht sein dass sie das ihr ganzes Leben lang hat und nie kommt..

Kommentar von kliklu ,

ich geh mal davon aus, das sich das schon noch ändern wird

Kommentar von BluBlu1 ,

Und wenn nicht?

Kommentar von kliklu ,

ihr seit noch lange nicht durch die Pubertät, danach kannst du dich anfangen zu fragen, ob sich das noch ändert

Kommentar von BluBlu1 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community