Freundin isst zu wenig was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich eine Esstörung... rede du mal mit der Vertrauenslehrerin, die wird sich dann deine Freundin zum Gespräch holen und die wird dann vielleicht einen Arzt holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blast007
18.04.2016, 20:19

Aber ich befürchte, dass unsere Vertrauenslehrerin keine Ahnung vom Leben hat... und angst habe ich noch dazu das sie dann sauer werden könnte.

0
Kommentar von user023948
18.04.2016, 20:24

Sie wird sauer sein! Aber willst du lieber, dass sie total abmagert und in eine Klinik kommt und du sie dann ewig nicht siehst?

1
Kommentar von user023948
19.04.2016, 08:25

Wenn du nichts unternimmst, wird deinw Freundin wahrscheinlich, wenn sie dann, wenn es ganz schlimm wird, in eine Klinik muss, auch sauer und fragt dann "Warum hast du nichts gemacht?" oder so... Du kannst ja auch mal die Nummer gegen Kummer anrufen und mit denen reden! Vielleicht können die dir ja weiter helfen! Wenn deine Vertrauenslehrerin wirklich einen an der Klatsche hat, dann wissen die sicher, was du am besten machst!

0

Geh mit Ihr zum Arzt zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?