Frage von LaserPro, 101

Freundin isst Salami Pizza mit Senf - Ist sie eventuell schwanger... 5 Leute meinen das ist ekelhaft aber sie 'Ne, das ist verdammt normal'?

Muss ich mir Sorgen machen? :O

Antwort
von AstridDerPu, 29

Ich kenne auch Banane mit Senf und Kartoffeln mit Marmelade, Rosinenstuten mit Pfälzer Leberwurst, da ist nichts schwangeres dran.

Antwort
von Oubyi, 30

Du weißt anscheinend nicht, was gut ist (:o).
Hast Du schon mal Kotelett mit Marmelade probiert?


Antwort
von dieLuka, 45

Nicht jede komische kombi bedeutet gleich schwanger. Wenn ihr ordentlich verhütet habt musst du dir keinen kopf machen

Antwort
von AIina, 39

Senf deutet darauf hin, dass sie Zwillinge bekommt. Herzlichen Glückwunsch:)

Antwort
von knaller99, 62

Na wenn sie noch Gurke mit Mayo oder Schlagsahne isst dann würde ich mir noch mehr sorgen machen.

Kommentar von LaserPro ,

Najaaaaa, wäre ja auch der Fall ziemlich sicher :o

Antwort
von MrZipfelZipfel, 33

Ich ess auch gern Käsebrot mit Honig, gibt eben auch spezielle Vorlieben :) Musst nicht sofort trächtig heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community