freundin is plötzlich zocksüchtig o.0
Hey leute,
Ich spiele von natur aus gern mal das ein oder andre pc spiel.
Meine freundin hatte dafür keinerlei verständnis was ich auch net soooo schlimm fand. (Bin kein suchtig also wenn sie was machen will wird pc gleich ausgemacht etc.)
Aber jetz hab ich ihr ein spiel aufn rechner gemacht das wir zu zweit spielen also coop. Naja und seitdem hockt die ständig an dem spiel und lässt haushalt und anderes an sich vorbeiziehen XD
Wenn ich ihr sag das sie doch mal weniger spielen soll is sie gleich eingeschnappt und sagt ich würde sie hinstellen als ob sie süchtig ist... (was man aus ihrem verhalten nunmal so schliest wenn sie mehrere stunden zockt)
Soll ichs einfach wieder löschen? XD Oder wie regel ich das friedlich?
So stellte ich es mir nicht vor als ich ihr mal ein spiel zeigen wollte^^
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
töte sie und verkaufe ihre organe
-
Naja jetzt musst du mit den Konsequenzen rechnen... gibt viele Leute, die so auf ein Spiel reagieren =) ich an deiner Stelle würde das Spiel nicht einfach runter löschen, denn das macht sie bestimmt ultra sauer... rede nocheinmal mit ihr und wenn sie nicht zur Vernunft kommt, dann geh raus während sie zockt und unternimm was mit Freunden etc. Irgendwann wird ihr schon auffallen, dass du ständig unterwegs bist und sie allein daheim sitzt, das wird ihr schon noch zu blöd!!! Sie muss von selber aufhören, sonst wird das nix!
-
-
Ich hatte genau den gleichen Werdegang.
Frauen sind introvertierter und trauen sich allgemein nicht so viel zu. Männer zocken in der Regel einfach drauf los. Ich hab mir auch nie zugetraut, Egoshooter zu zocken. Nachdem ich es ausprobiert habe und schnell besser war, als mein Freund, ging das mit mir richtig heftig los und dauert bis heute an.
Tja, du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass deine Freund nicht nur besser spielen wird als du - du wirst sie auch eine ganze Weile nicht mehr im RL sehen. Aber das ist normal und pendelt sich nach ca. 4 Monaten auf ein erträgliches Maß ein. Aber tröste dich. Viele Spieler werden dich darum beneiden, dass deine Freundin auch zockt.
Kommentar von menthismenthis 28.08.2012besser spielen macht sie bei weitem nicht ich hab schon jahrelang erfahrung und zocke fast jegliches spiel auf höchstem schwierigkeitsgrad...
Aber darum gehts mir nichtmal... Nur sie soll eben nicht in die virtuelle welt versinken sowas hatte ich auch mal aber naja is eben nicht so beziehungsfördernd^^
Kommentar von Tierpflegerin84Tierpflegerin84 28.08.2012Wie du schon sagst, du hattest das auch mal. Ich glaube, das hatte jeder ein paar Monate. Gib ihr Zeit, das pendelt sich schon ein. ^^
Kommentar von MissMikaelsenMissMikaelsen 28.08.2012Ich zocke auch ^^ aber WoW ^^ und ich höre ständig wie sie meinen Freund beneiden, dass ich als Frau zocke ^^ und dass diese das auch gern hätten ^^
Und am Anfang wenn dir was richtig gefällt, dann bist du da auch voll drin, ich bin genau so gewesen ^^ da wirst schnell mal faul und denkst, ach was macht nix heute geht der Boden schon noch ich mach das morgen oder so xDDD
Kommentar von Tierpflegerin84Tierpflegerin84 28.08.2012Bei mir hat das Interesse damals mit Starcraft angefangen. Heute sind meine Lieblinge F.E.A.R. 2, Skyrim und Metro 2033...ach ja, und mein Freund natürlich... ^_^''
Ja, und den Boden kann man wirklich noch morgen wischen, man sieht ihn zum Glück nur noch aus dem Augenwinkel. :P
-
-
Du hast hoffentlich was gelernt. XD Wenn du es löscht lädt sie es wahrscheinlich wieder runter. :) Wie heisst das Spiel und wie alt ist / seid ihr, dann kann ich vielleicht helfen. (Falls es WOW ist, hast du ein ernstes Problem.)
Kommentar von CatmausCatmaus 28.08.2012lol ich dachte genau das gleiche =)
Kommentar von menthismenthis 28.08.2012ne es is aktuell dead island.
Sind beide 21...
Oh ja ich hab was gelernt geb ner frau nie die chance nen videospiel auch nur zu probieren sondern lass sie im irrglauben es wäre schrott XD
Und ja wow wird ihr nicht gezeigt da wäre sie jahre abwesend
Kommentar von CatmausCatmaus 28.08.2012Aso ja das hab ich auch schon gespielt ;) Na das hat ja wenigstens ein Ende, also irgendwann ist es vorbei =) Kommt aber glaub ich bald mal ein zweiter Teil raus, also Achtung =)
Kommentar von Zug96Zug96 28.08.2012Hab keinen Plan was du machen kannst, stell das Spiel auf die einfachste Stufe, dann hat sie es schnell durchgespielt und hoffentlich hat es keinen online Modus. :)
Kommentar von CatmausCatmaus 28.08.2012Online gibts extra, also war bei mir beim Spiel nicht dabei... und man muss die ganzen Nebenquests ja auch nicht machen... ausser sie möchte, dann kann es schon etwas länger dauern ;)
Kommentar von Zug96Zug96 28.08.2012Wenn sie fertig ist kommt ja dann der 2. Teil. :)
Kommentar von CatmausCatmaus 28.08.2012Naja so ist es halt mal ;) Aber den ersten gibts ja auch schon ewig, also! Lass sie den halt noch spielen, ich kann das schon verstehen, ich hab damals auch nicht aufhören können =) Alles war so neu und spannend... hab Geduld mit ihr!!!
-
Sag ihr , da gibts so ein neues Spiel , das heißt 'Real Life' . Hat auch ne super Grafik ;)
Kommentar von Tierpflegerin84Tierpflegerin84 28.08.2012Aaach, alles schon durchgespielt.
Und Gamma ist mir immer viel zu hoch eingestellt...
Kommentar von menthismenthis 28.08.2012nachts is gamma aber sehr erträglich und die grafik bei dem spiel real life is einfach ultra vorallem keine laggs oder bugs XD
Kommentar von MissMikaelsenMissMikaelsen 28.08.2012Warum spielt ihr nich beide WoW ?^^ Da könnt ihr eure Charaktäre nach euch richten und vllt kommste über das Roleplay an sie ran xD
-
Antwort von tuneeeee 28.08.2012
Sag ihr am besten was du darüber denkst, und wenn sie darauf nicht reagiert würde ich das Spiel vom PC löschen.
hahaha made my day :'D
:P
Der besten Kommentar den ich heute gelesen habe :)