Frage von Lunalover123, 17

Freundin is jetzt mit jmd zsm aber!...?

Hallo! Meine Freundin hat seit kurzer Zeit einen Freund. Aber jeder der das kennt, wird vermutlich wissen, dass wenn man zsm kommt, immer diese Leute in der schule auf einen hacken, und dazu auch noch immer diese Sprüche in der pause: Ohh guck mal was sehe ich da♥ und und und... So, Meine Freundin wollte nun wissen, ob sie es also geheim halten soll, da jeder diesen jungen kennt (der is sogar in meiner klasse). Und sie findet es peinlich, dies den eltern zu erzählen) ich sagte ihr: das es doch ganz natürlich is aber das is halt ihre erste bz (sie und er sind beide 15)... Also wollte die fragen, ob sie es vllt. Erstmals geheim halten solle) Aber will man nicht die eltern kennen lernen) ich habe selber einen freund, und habe ihn auch meine eltern vorgestellt) so meine Fragen: Wie soll das mit der schule gehen) mit den Sprüchen und so) typisches kindergartenverhalten) finde ich! Soll sie es ihren eltern sagen, und wenn ja wie? Und Findet ihr es wichtig, dass man die eltern kennenlernt) der junge hat übrigens schon seine eltern meiner freundin vorgestellt)? Mich würde mal eure meinung interessieren!

Antwort
von grubenschmalz, 8

Die Frage ist absolut unverständlich. Verwende mal eine korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Kommentar von Lunalover123 ,

Mein Gott Ich stelle ne Frage, und alles auf was du achtest, ist Rechtschreibung? Diese Leute hasse ich;-) Also Bb

Kommentar von grubenschmalz ,

Es geht nicht um die Rechtschreibung hauptsächlich, sondern um Grammatik und Zeichensetzung. Alleine die wirr in der Frage verteilten Klammern sorgen für absolute Unlesbarkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten