Frage von Inquisitivus, 87

Freundin intim mit Anderem?

Whats up Leuts?

Mal nen Fragchen, wie würdet ihr druaf reagieren, wenn euere Freundin manchmal mit komsichen Leuten Schreibt und diese dann aus ihrer sicht heraus angeblich immer mit Erotischen und intimen gesprächen anfangen?

Zwar macht die Freundin dabei mit, aber gibt nie was von sich selbst wahrheitsgemäß preis, bloss man erkennt gut wie sie in Reallife ausschaut?

Antwort
von Smile2601, 35

Wie wäre es erst einmal mit einem vernünftigen Gespräch, wo du ihr klar sagst, wie sehr es dich stört und verletzt. Vielleicht merkt sie das nicht. Dann schau mal wie sie reagiert. Wenn sie dich liebt wird sie es lassen und wenn sie weiter damit macht, würde ich an deiner Stelle auch Schluss machen, denn dann scheint sie nicht viel für dich zu empfinden.

Kommentar von Inquisitivus ,

Ah, wunderbare Antwort, hab ich schon, sie hat vogeshclagen ihn zu löschen, habe gesagt ja okey, ob sies jetzt gemacht hat weis sich nicht aber ich werds

Antwort
von Arina555, 33

nein sowas geht garnicht, würde sie mal drauf ansprechen ob Ihr das gefallen würde wenn du sowas machst.

Jutzchen ihr wärs yolo :D

Antwort
von anastasia100, 6

Frag sie mal wie sie reagieren würde wenn du das machst

Antwort
von 04728, 31

Absolut inakzeptabel wenn es dir nicht egal wäre wenn sie mit anderen Typen schlafen würde.

Aua, entweder richtig lesne oder lassen Leute! :D Sie geht nicht mit anderen Fremd GG, sie schreibt mit anderen über intime sachen,

Kommentar von 04728 ,

Das ist mir durchaus bewusst. Ich sage ja auch nur das es dich interessieren sollte das sie mit anderen schreibt wenn es dich interessieren würde wenn sie fremd geht. Also stell dir selbst die frage ob es dir egal wäre wenn sie fremd gehen würde und genau so behandelst du dann auch das.

Antwort
von xalyszax, 38

Schluss machen , sowas geht gar nicht

Hu ihr seit aber radikal :´D Wieso denn gleich Schlussmachen?  kommt ja nicht von ihrerer seite aus und ist ja eig. auc hnicht das hauptgesprächsthema..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten