Frage von Whitewalter, 83

Freundin Interesse verloren?

Hallo ,vielleicht könnt ihr mir helfen undzwar bin ich seit 3 Wochen in einer Beziehung und trotzdem schaue ich mich nach anderen Mädchen um ...Sie liebt mich sehr .Sie ist hübsch und klug macht grad Abitur und möchte Polizistin werden an sich perfekt aber ich weiß selber nicht was ich möchte 🤔ich bin mittlerweile 25 und hatte noch nie eine richtige Beziehung immer waren es die gleichen Gründe ...sobald ich mit Ihnen zusammen war verlor Ich das Interesse 😔
In den Augen anderer ist meine Freundin unnormal hübsch und ihr wird ständig hinterher geschaut was mich natürlich stolz macht so eine hübsche Freundin zu haben und auf der anderen Seite mich Freue weil sie meine Freundin ist .Nur gehen meine Gefühle auf und ab ...es ist doch sinnlos ständig zu überlegen ob weiter oder Schluss ...wenn man selber nicht weiß was man möchte ...ich denke manchmal was ist wenn ich sie gehen lasse ...werde ich es bereuen oder nicht ....ist sie vielleicht die richtige und ich merk es nur nicht ? ...Bitte um Hilfe was denkt ihr ?

Antwort
von MissChaos1990, 30

Du berichtest eigentlich nur über ihr Aussehen. Kann es eventuell sein, dass eure Interesse und Vorstellungen vom Leben sehr weit auseinander gehen und eher am Anfang eine körperliche Anziehung da war?

Die Beziehung ist noch frisch, aber wenn du merkst, dass es komplett nicht das richtige ist, dann solltest du die Beziehung beenden.

Sicher musst du das selbst entscheiden, aber was nützt es dir, wenn du unglücklich bist.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja sie wahrlich eine Augenweide dazu noch klug ...sie hat mich zu erst geküsst und zu erst mir gesagt das sie mich liebt :)eigentlich eine Traumfrau ...sie hat ne liebevolle Art und spühr jedesmal ihre Liebe😁sie umarmt mich und küsst mich liebevoll :)nimmt meine Hand und küsst meine Hand ...küsst mich auf die Stirn,sie legt ihr Kopf auf meine Schulter ,sie  ist ein Traum aber meine Gefühle spielen verrückt ...wenn ich sie seh bin ich glücklich und freue mich ...aber sobald ich zuhause bin ...habe ich sie vergessen 😕

Antwort
von vanillacat98, 14

Wenn du nur wegen ihrem Aussehen mit Ihr zusammen bist, dann ist es falsch.
Man sollte alles an Ihr toll finden, nicht nur ihr Aussehen.

Charakter ist viel wichtiger als alles Andere.
Wenn Ihr keine Gemeinsamen Interessen habt.. dann mach lieber Schluss. . Denn dann liebst du sie nicht ehrlich.

Kommentar von Whitewalter ,

Sie ist wahrlich eine Augenweide dazu noch klug ...sie hat mich zu erst geküsst und zu erst mir gesagt das sie mich liebt :)eigentlich eine Traumfrau ...sie hat ne liebevolle Art und spühr jedesmal ihre Liebe😁sie umarmt mich und küsst mich liebevoll ,nimmt meine Hand und küsst meine Hand ...küsst mich auf die Stirn,sie legt ihr Kopf auf meine Schulter 🙈sie  ist ein Traum aber meine Gefühle spielen verrückt ...

Antwort
von Ramonaralf, 10

Mache dir nicht soviel Gedanken darüber lass es jetzt mal auf dich zukommen. Du hast Angst dich zu binden oder es ist nicht die richtige. L.g

Kommentar von Whitewalter ,

Ja danke dir ,hast recht ,ich weiß das ich Gefühle für sie habe :)sonst würde ich ja nicht darum kämpfen

Antwort
von bananeoderbiene, 34

Leider muss ich dir sagen, dass wenn du jetzt schon Zweifel hast, es nicht richtig sein kann. Schliesslich sollte man keinen Gedanken daran verschwenden am Anfang ob man vielleicht alles beenden sollte. Nur weil deine Freunde dich um sie beneiden solltest du nicht bei ihr bleiben, wenn man nämlich einen Partner hat obwohl man noch nicht weiss wie man sich den überhaupt vorstellt, hört man auf sich in diesem Bereich zu entwickeln und gibt sich sehr schnell zufrieden. Man sollte glücklich und nicht nur zufrieden mit seiner Auswahl sein!

Liebe Grüße

Kommentar von Whitewalter ,

Was sollte ich deiner Meinung nach machen?

Kommentar von bananeoderbiene ,

ich würde ganz entspannt mich mit ihr zusammen setzen und mit ihr über deine Zweifel sprechen und anhand ihrer Reaktion entscheiden wie du vorgehst...falls du merkst du fühlst dich ungut dabei, dann beende es lieber sofort. Schliesslich kann man an fehlendem Interesse leider nichts ändern.

Antwort
von Axeon, 31

Es wäre ein großer Fehler, wenn du mit ihr Schluss machst, also lass es. Ihr könnt ja mal was neues zusammen machen, was eure Beziehung ein bisschen auffrischt.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja ich werde in mich rein horchen und gucken was ich mach

Antwort
von YogSothothh, 19

Versuch mal, deinen Kopf ein bisschen "abzuschalten". Also denk nicht ununterbrochen daran. Wenn ihr euch wieder seht, dann denk nicht so viel nach, sondern achte darauf, was du fühlst wenn du Zeit mit ihr verbringst. Ich bin mit sicher, dass du das schaffst und nicht mit ihr Schluss machst! Bist ja nicht einfach so mit ihr zusammen :)

Kommentar von Whitewalter ,

Ja das Problem liegt bei mir und ich werde mal in mich rein hören was mein Herz sagt ,danke dir

Antwort
von meinerede, 27

Solange Du die Mädels nur als "Trophäen" ansiehst, bist Du nicht beziehungsfähig, geschweige denn weißt Du., was wahre Liebe ist!

Kommentar von Whitewalter ,

Das stimmt und ich möchte mich ja ändern und eine Frau fürs Leben finden

Kommentar von meinerede ,

Liebe muss wachsen und reifen können. Nach 3 Wochen weiß man noch längst nicht alles übereinander. Warum bist Du überhaupt mit ihr zusammen? Weil Du verknallt bist, oder nur was zum Vö...brauchst?

Kommentar von Whitewalter ,

Ja deshalb will ich nicht sofort Schluss machen weil ich weiß das ich Gefühle für sie habe sonst hätte ich schon längst Schluss gemacht ,nein wir hatten noch kein Sex sie ist außerdem noch Jungfrau 🙈sie ist 20 möchte damit auch bis zur Ehe warten ...ich bin sehr froh darüber und genieße jeden Tag mit ihr ,wir unternehmen sehr viel wenn wir uns treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten